Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 05.11.2005, 10:27 Uhr

An die Drei Expertinnen!!!!

Brauche euren Rat!

Ich habe doch 2 Kids. Damals hatte ich vor jeder geplanten SS einen Abgang, gleich ein paar tage später nach den positiven tests. Ich war zwar immer traurig aber bin gleich danach wieder SS geworden und war sozusagen entschädigt und heilfroh als die Kids blieben... Als mein kleiner 6 Monate alt war wurde ich wieder unferhofft SS. Ich hatte mich gerade 2 Tage lang an den Gedanken gewöhnt und auch gefreut aber es ging dan auch ab...

Nach absetzten der Pille hatte ich im 1. ÜZ nur 25 ZT. Ich dachte mir das es einmalig währe, weil ich sonst immer 28 Tage habe...Ich dachte es wird schon...Mein ES war im 2. ÜZ am 16 ZT...Ich konnte es nicht aushalten und habe gestern einen SS-Test gemacht der Positiv war...Ich freute mich sehr...So heute Morgen habe ich meine Regel bekommen richtig viel, so wie ichs schon kenne ists schon wieder weg gespühlt worden...

Mein eigendliches Problem ist, das ich nur 25 ZT habe und zu Spät einen ES... Was kann ich tun???

Bitte helft mir...!

LG Regina!

 
11 Antworten:

Re: An die Drei Expertinnen!!!!

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 10:39 Uhr

So wie ich das beurteile hast du eine Gelbkörperschwäche.Die zweite TH ist wirklich kurz bei einem Zyklus von 25 Tagen bei 16.ZT ES.
Mensch das tut mir jetzt aber echt leid...haste dich gefreut und schwupps...und klar wenn du richtig dolle blutest...da braucht man keine große Hoffnung mehr zu machen.
Du solltest dir für den nächsten Zyklus unbedingt Utrogest besorgen!!!Das mußt du dann nehmen bis zur 12.SSW.
Ich denke dein Gelbkörper hat komplett versagt und die Mens ausgelöst.Ach so ein Mist aber auch...
Ich persönlich empfehle dir im Vorfeld Folio einzunehmen,und nach!!!!!dem ES mit Utrogest anzufangen!
Regina es tut mir sehr leid für euer Krümelchen....
LG gabi
haste deine Kurve noch?Würde gerne mal drauf gucken,da sieht man oftmals die Entwicklung wenn das Progesteron nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Drei Expertinnen!!!!

Antwort von tifie am 05.11.2005, 10:40 Uhr

warst du schonmal beim fa.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von goldy am 05.11.2005, 10:56 Uhr

Folio nehme ich seit einem Monat. Aber woher bekomme ich Utrogest?
Ich danke dir für die netten worte...Aber glaub mir so richtig runterziehen tuts mich komischerweise auch nicht. Vielleicht weils schon so oft passiert ist...Bevor ich mit Sohn Nr 2 SS wurde hatte ich auch 5 Monate geübt, dan auch wieder einen abgang gehabt. Bin dan entteuscht und wütend zum Doc gestampft der fühlte sich von mir glaub ich ein bissel bedroht *gg* und gab mir gleich clomi...Naja und das saß dan auch...Wollte es doch mal so versuchen, vielleicht klappts ja auch!
Der link zur Kurve...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24713&nummer1

Ich hoffe du kannst was daraus erkennen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goldy

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 10:57 Uhr

Regina,ich hab mir eben deine Kurve angeschaut...
mensch da warste ja früh dran mit testen...aber nichtsdeszotrotz ist deine zweite ZH eindeutig zu kurz!!!Ich wette auf eine Gelbkörperschwäche,und ohne einnahme von Utrogest würde ich keine weitere SS passieren lassen.
Rede ganz bald mit dem FA,ich bin sicher das dein nächster Zyklus ganz anders ausschaut.
Ich drück dich mal ganz lieb...wenn es auch noch ganz frisch war,es ist trotzdem ein Verlust der im Herzen der Mama sehr weh tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 10:59 Uhr

hatte mir die Kurve bereits schon gesucht....du bekommst Utrogest vom FA verschrieben...ohne wenn und aber wird er dir das geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tifie

Antwort von goldy am 05.11.2005, 11:01 Uhr

Noch nicht, der zeigt mir doch bestimmt einen Vogel wenn ich nach dem 2. ÜZ schon ankomme...

Ich muss ein bissel geduld üben und es erst so probieren, denk ich...

Irgendwann werd ich wieder sauer, dan stampfe ich wieder loß...*gg*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tifie

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 11:04 Uhr

Regina...ich hätte da Utrogest für dich,damit kannst du ja nix kaputt machen...wenn du es mal ein/zwei Monate probieren willst...wenn du nicht zum Doc willst meine ich jetzt mal so...
Ich kann dir welches abgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goldy

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 11:05 Uhr

Regina...ich hätte da Utrogest für dich,damit kannst du ja nix kaputt machen...wenn du es mal ein/zwei Monate probieren willst...wenn du nicht zum Doc willst meine ich jetzt mal so...
Ich kann dir welches abgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von goldy am 05.11.2005, 11:14 Uhr

Na dan mache ich mir am Montag gleich einen Termin...
Ich hatte doch gleich so ein gutes Gefühl SS zu sein, OHNE SS anzeichen so wie ichs auch bei den anderen SS hatte. Ich telefonierte gestern noch mit meiner Schwester und sagte es ihr auch noch, wie gut es mir geht und das ich ein Gefühl hätte SS zu sein...
Nach dem Telefonat dachte ich mir, ach ich probiers mal wenns dan negativ ist dan wars eben zu früh zum testen...
Gemacht getan... 5 min später schaute ich mir den test ganz gelassen an und siehe da... ein ganz zarter gut sichtbarer streifen... Ich war Platt...Dann rief ich sie wieder zurück und sagte es ihr... Sie voll geschockt WAS ERLICH!!! Boa du hast aber viele SS hormone das werden bestimmt zwillinge...
Naja so wars, aber zwillis wahrens bestimmt nicht, gibts in unserer familie garnicht...
Es tut zwar weh aber es zieht mich nicht runter, es baut mich erst recht auf...und jetzt erst recht...
So jetzt habe ich mir alles von der seele geredet und kümmere mich jetzt um meine Männer...
Schönes WE noch !!!

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von goldy am 05.11.2005, 11:21 Uhr

Ich danke dir für das Angebot sehr...
Aber ich denke ich muss sowieso mal wieder zum Doc. War das letzte mal dort als mein kleiner geboren wurde. Es ist schon über 4 J her...
Ich mag keine Arztgänge, jetzt ists immerhin ein grund mal wieder hin zu gehen...
Vielleicht habe ich ja noch andere Probleme oder beschwerden von denen ich nichts weiss...
Ich hatte in meiner 1. SS in der 29 ssw eine OP wegen gebärmutterhalskrebs, das wir gut überstanden hatten, aber gehe nie zur kontrolle hin... Vielleicht habe ich eifach nur angst das man mehr findet...keine ahnung...
Jetzt habe ich einen grund hin zu gehen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne nun alles andere gelesen zu haben....

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 12:47 Uhr

das lässt auf eine gelkörperhormonschwäche vermuten....

erzähle alles mal deinem fa und alss dich untersuchen.....

dagegen kann man tabletten nehmen die das ganze unterstützen und du nicht nur positiv wirst sondern auch bleibst!!!

lg und ganz doll knuddels!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.