Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 09.05.2010, 16:12 Uhr

An alle Positiv Testerinnen!

Ich möchte euch ganz herzlichst Gratulieren und wünsche euch eine wunderschöne und Beschwerdefreie Schwangerschaft!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was für ein POSITIVER start in den tag

jaja ich konnte es nicht sein lassen bin ja sonst nicht von der sorte frühtesterin aber ich dachte wenn du hier schon nen test hast den du nicht bezahlt hast dann kannste ihn nutzen, also machte ich den eva test ,da dort das display einen kratzer hatte, musste ich ihn ...

von molli78 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wirklich positiv :)

Nachdem ich ja schon vor zwei Tagen einen leicht positiven Test in der Hand hatte, hat sich der Test heute morgen sofort verfärbt Mittlerweile hab ich es auch richtige realisiert und freu mich riesig!!!! Und das Beste ist, dass mir endlich ...

von Emily0408 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mein erster Positiver OVU!!!

hi mädels, meine frauenärztin hat wohl recht das bild geht leider ned besser, ich habs scho mit farben umkehren versucht, aber da der persona ovu noch leicht feucht innen ist, sieht ma des auch ned wirklich, aber der is mal ...

von nachtcreme 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@smily tina positiv

Huhu, hab positiv getestet-schwach---das ganze 3* und ein positiv persona orakel:-)) Ich denk das ist dann eindeutig oder? ET wäre der 11.1.2011 NMT ist heute gewesen oder morgenm...zyklus war sehr unregelmäßig seit Absetzen des Nuvarings. von 34,auf 32 auf 30 ...

von Mamidanni 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage an alle, die positiv gestestet haben ...

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit. Ich bin (siehe posting weiter unten) NMT + 3 (allerdings auch erst ES+14, wegen verkürzter 2. ZH). Leider war heute morgen der 25 Test negativ. Was ich nun eigentlich fragen wollte: ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meine Güte, wie viele in den letzten Tagen positiv getestet haben....

ist ja WAHNSINN!!! Ich wünsche euch Allen alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes, super süßes Baby zum Termin! Und für uns Wartenden wünsche ich mir, dass die Schwangeren uns viele Plätze in den Bussen freihalten und wir ganz bald nachziehen ...

von Lexi82 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

so, ich konnte es nicht bis nächste woche aushalten und habe mir einen frühtest geholt(Femtest) und er zeigte einen leichten rosa strich. dann bin ich total durchgedreht und bin zum FA. mir wurde blut abgenommen und morgen bekomme ich dann bescheid. die ärztin machte auch ...

von sternchen37 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.