Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82 am 08.05.2010, 23:16 Uhr

smily-tina...

...hab vergessen mich mit auf die liste zu setzen, die positiv getestet haben.

Name: Bieni82 (Sabrina)
ÜZ: 1
Alter: 28
Wohnort: Offenbach am Main/ Hessen
Kinder: Selina (fast 1 Jahr)
Behandlung: Ovaria comp., Femibion

 
3 Antworten:

@Bieni

Antwort von smily-tina am 08.05.2010, 23:40 Uhr

Hallo Sabrina,

warst du vorher auf der Hibbelliste? Dort finde ich dich nämlich nicht...
Wir haben hier gemeinsam beschlossen, dass nur die auf die Positiv-Liste kommen, die auch auf der Hibbelliste standen - aus verschiedenen Gründen.
Tut mir leid...

Ich wünsche dir (trotzdem) eine wunderschöne Schwangerschaft und um den ET herum ein gesundes Baby im Arm!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bieni

Antwort von Bieni82 am 09.05.2010, 0:01 Uhr

na gut dann nicht. das wusste ich net.
würde mich interessieren warum nicht?
bin halt erst auf diese seite gestoßen da hats auch schon geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bieni

Antwort von smily-tina am 09.05.2010, 0:31 Uhr

Der erste Grund war, dass hier oft Mädels gleich als ersten Beitrag geschrieben haben: "Hab positiv getestet!" und dann auf die Liste wollten... Das hat viele hier gestört - genau kann ich das nicht sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht hier war...
Später habe ich dann noch einmal gefragt, als ich die Liste übernahm, wie wir das weiterhin haben wollen (das war im Januar 2010) - und da wurde gesagt: "Wer hier schreibt und sich nicht auf die Hibbelliste setzen lässt, der braucht auch nicht auf die Positiv-Liste!" - das ist ja irgendwie auch verständlich - und ich als Hibblerin sehe das auch so - aber als "Listenführerin" sehe ich mich neutral und lasse meine Meinung eigentlich außen vor (nur mal so als kurze Erklärung...). Außerdem wurde noch der Grund aufgeführt, dass es mich ja einfach ist, wenn ich nur von der Hibbelliste auf die Positiv-Liste kopieren brauche.

Das ist keinesfalls böse gemeint - und ich möchte betonen, dass es nicht allein meine Entscheidung ist, sondern die der Mitglieder hier.

Es ist ja auch kein Drama, wenn man nicht auf diese Liste kommt - die Positiv-Testerinnen gehen eh (meist schnell) in das Monatsforum - und nach 2 Monaten ist man dann sowieso von der Liste runter, weil sie sonst irgendwann zu lang wird. *gg* Die Liste ist ja mehr für die, die hier bleiben, damit sie sehen, wo die Mädels "abgeblieben" sind, wenn sie hier "plötzlich" nicht mehr schreiben (manchmal ist man halt mal ne Woche nicht hier und bekommt die POsts nicht alle mit).

Aber wir freuen uns trotzdem mit jeder, die positiv testet und ein kleines Wunder unter dem Herzen tragen darf...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.