Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 05.10.2005, 22:12 Uhr

An Alle, das wars dann wohl...

hallo,

lange habe ich hier nicht mehr gepostet, es ist irgendwie schwerer für mich, als ich dachte! (ich möchte gerne doch noch eines, mein mann halt nicht)

aber deine "geschichte" oder situation hat mich sehr berührt, ich mag dir nur kurz eine hoffnung mit auf den weg geben - dich aber erst mal lieb drücken, ich stelle mir das gefühl verdammt schlimm vor!

nun aber zum "guten": eine liebe bekannte von mir versuchte 5,5 jahre ss zu werden, mit allen mitteln: icsi, ivf, vorher hormone und-ich-weiß-nicht-was-noch. sie war nach etwa 4 jahren völlig am ende, finge eine konstitutionsbehandlung bei einer guten ärztin an - weil sie auch ständig krank war und eben auch, weil sie psychisch nicht mehr konnte.

lies dann alles sein, was mit dem kiwu zu tun hatte. 3 tage, bevor sie den nächsten termin beim kiwu-doc hatte (nach 1,5 jahren pause), ging sie zum fä, da sie einen 42-tage-zyklus hatte und dachte, sie hätte schon wieder zysten (hatte sie auch schon einige male, ebenso stark unregelmässig zyklen von 26-52 tagen war da alles drin). der fa sagte ihr dann nach einem us, dass sie in der 7.ssw sei. sie konnte es nich t fassen!!! nun ist sie in der 18. oder 19.ssw, freut sich furchtbar auf ihr baby und als ich es erfuhr, habe ich erts mal geheult, weil ich mich so für sie gefreut habe.

5,5 jahre, da waren meine/unsere 3 jahre ein klacks dagegen. und alle haben gesagt, sie wird nie kinder bekommen auf normalem wege: weil zuviel männliche hormone, GKS und weiß-der-geier-was-noch alles. und nun wird dieses "niemals-baby" im märz geboren werden.

und auch für dich gibt es so eine chance, zumal du ja schon ein kind ganz normal bekommen hast!

lg und entschuldige das lange posting! versuche den mut zu behalten und konzentriere dich nun vielleicht erts mal auf deinen neuen job! wer weiß, was in deinem leben noch alles kommt?!
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.