Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.02.2018, 12:34 Uhr

Am Boden zerstört....

Wenn sie im Urlaub ist wird kein Laborfahrer kommen. Also wird das mit der Blutabnahme sehr wahrscheinlich nicht gehen. Sie untersucht das ja nicht selbst. Wenn Du ihr nicht gegen die Karre fahren willst, dann frag nicht nach der Blutuntersuchung. Sollte sie der Meinung sein, dass es sich nicht weiterentwickelt hat, dann hast Du genau zwei Möglichkeiten: Bitte sie um Bedenkzeit oder geh ins KH zur AS.

Niemand wird dir eine AS oder irgendwelche Medikamente aufdrängen und die wird sie dir da auch nicht direkt verabreichen. Wenn dann bekommst Du ein Rezept oder eine Überweisung ins KH.

Ich hab bei meiner MA fast eine Woche gewartet bevor ich mich doch zur AS entschieden habe. und wenn Du doch noch sehr früh bist, wie zu vermuten ist, dann geht es meistens eh von selbst ab, sollte die Schwangerschaft nicht intakt sein. Und genau das kannst Du ihr auch sagen, dass Du erst einmal schauen möchtest, ob es ggf. natürlich abgeht. Dann wirst Du ohnehin noch einen Kontrolltermin bekommen.

Ich weiß, dass eine FG kein Kinderspiel ist und dass man das auch mental erst mal verarbeiten muss, aber es ist gerade in dem frühen Stadium, ganz offen gesprochen, kein Weltuntergang. Man trauert und dann muss man den Kopf wieder freibekommen.

Das soll nicht heißen, dass spätere FGs "schlimmer" sind. Sie sind alle auf gut Deutsch "scheiße". Aber FGs oder auch MAs zu späteren Zeitpunkten haben eher mal "Folgen", also es dauert länger bis man wieder schwanger werden kann, die OP ist aufwändiger, es kann mehr passieren und je nach Veranlagung der Frau, nimmt sie es sich mehr zu Herzen, wenn das Herz schon einmal geschlagen hat.

Also beruhige Dich erst mal und geh zum Termin und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich morgen ohnehin keine Entscheidung treffen. Und wenn die Ärztin so nett ist ihren Urlaub für Dich zu unterbrechen, dann wird sie dafür denke ich auch Verständnis haben.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.