Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 27.02.2018, 1:23 Uhr

Am Boden zerstört....

Hey,

das ist schon krass,, was bei dir abgeht, wie meint die frauenärztin mit beenden? Will sie eine ausschabung machen bei dir, oder nur vom Thema Abschließen? Ich würde an deiner stelle noch warten, bei anderen kann man erst später erfahren das man schwanger ist, und bei einen früh, Ich würde nicht an deiner stelle aufgeben, weil du hast auch Übelkeit, wenn nicht versuche nochmal zu testen, kann auch sein das deine Frauenärzte nichts sehen konnte, ich habe mal gelesen im Internet, da war auch eine schwanger haben bei ihr nichts gesehen, dann wollten die eine ausschabung machen, sie wollte nicht, und war dann doch schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.