Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.02.2018, 9:34 Uhr

Am Boden zerstört....

Warte ab. Ich bin kein Freund von falschen Hoffnungen, aber das klingt alles etwas verworren und unsicher. HcG kann man nur über die Zeit beurteilen, ob er sich "fristgemäß" verdoppelt und in der 7./8. SSW sollte mehr als eine leere Fruchthöhle zu sehen sein. Wenn Sie Dir schon anbietet, extra für Dich aus dem Urlaub zu kommen ist sie sehr engagiert und dann würde ich mich auf das Urteil der Ärztin auch verlassen.

Die AS (sofern du dann überhaupt eine willst oder sie notwendig ist) macht ja eh nicht die Ärztin, sondern das wird im KH gemacht und da schallt man dann noch einmal. Du hast also garantiert eine Zweitmeinung.

Mehr als Abwarten kann man nicht und ich finde nicht, dass man die Situation bei Dir aus den Schilderungen irgendwie objektiv beurteilen kann. Dafür sind die Informationen zu merkwürdig und halt nicht ausreichend.

Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.