Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 20.01.2006, 17:50 Uhr

alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

hallo!

unerwartet sind heute blutungen aufgetreten....ich bin natürlich gleich zum arzt - hatte aber noch kein ungutes gefühl. dachte nur, es wird wohl eine schmierblutung sein....

die sprechstundenhilfe machte nochmal einen urintest - der war fett positiv, was mich vorerst mal ziemlich erleichtert hatte....doch dann war ich am untersuchungsstuhl....am ultraschall nichts zu sehen.... mein würmchen wollte wohl doch noch nicht zu uns kommen...

zuerst war der fa sehr optimistisch und schaute nochmal genauer hin....nichts.....meine blutung die ich für leicht empfand stufte er als sehr stark ein, mit den worten, dass ich mich mit dem gedanken abfinden solle, dass es von selbst wieder abgeht....

am freitag hab ich nochmal einen termin - bis dahin soll ich fohlsäure nehmen und nicht zu sehr darauf hoffen, dass man nächste woche etwas sieht....

der fa war sehr einfühlsam und lieb (war zum ersten mal dort wegen wechsel) trotzdem bin ich in tränen ausgebrochen....

unser absoluter traum ist wieder geplatzt - für einen moment - eine woche lang war ich sooo glücklich und nun ist wieder alles aus und vorbei....ich bin am boden zerstört und nur am heulen - es tut so weh!!!

die blutung wird nun zunehmend stärker - trotzdem hält die übelkeit und das brustspannen an - ich bin total verzweifelt....ich sitze vor meinen 2 positiven tests und den winzigen söcklein, die ich meinem männe geschenkt hatte und bin nur am heulen!

ich hoffe, ihr nehmt mich hier wieder auf! ich sag auch gleich mal danke für´s lesen - auch wenn ich kaum schreiben kann, hilft es doch alles von der seele zu tipseln....

ich wünsche euch, dass eure träume in erfüllung gehen!

lg. conny mit basti an der hand
und nun 2 sternchen im herzen!

 
13 Antworten:

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von Koechlein am 20.01.2006, 17:57 Uhr

Hallo,

laß dich drücken, verstehe dich , mein letztes würmchen konnte ich auch nicht sehen. es ist schade, dass es vielen frauen so ergehen muss, leider.

GLG Jessica

Du bist hier immer Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von mikka72 am 20.01.2006, 18:03 Uhr

Liebe Conny,
ich kann einfach nur sagen dass es mir unendlich leid für mich tut!
Man bangt jeden Monat und wartet und hofft, dann klappt es endlich und dann sowas!
Ich trauere mit Dir und hoffe mit Dir auf ein Neues!
Machs ganz gut,
stille und liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von Dani69 am 20.01.2006, 18:05 Uhr

Ich nehme dich mal in den Arm auch mein Baby wollte nicht bleiben und auch mir bleibt nur ein positiver SST und ein Bild.



Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von veravera2005 am 20.01.2006, 18:07 Uhr

Liebe Conny,
du arme Maus. Es tut mir sehr leid für euch.
Fühl dich fest gedrückt.

Liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von Traumwunschbaby am 20.01.2006, 18:26 Uhr

Hallo!!

Ich schreibe nichts, weil ich weiß, jedes wort, ist es noch so schön, können den Schmerz nicht lindern. Ich nehme Dich mal ganz feste in den Arm ! Ich durfte auch nur eine Woche lang glücklich sein. Und heute ist es genau eine Woche her.

Ich hoffe du gibst nicht auf, irgendwann kommt auch für uns die Zeit wo uns Gott unsere krümelchen wieder gibt.

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von yanni am 20.01.2006, 19:38 Uhr

Ach Mensch....Mir fehlen einfach nur die Worte und möchte dir sagen, dass ich dich ganz feste in den Arm nehme und dich drücke...

Ich kann dir den Schmerz leider nicht nehmen, so wie keine hier....Aber wir sind für dich da, wir lesen dir zu und geben dir virtuell ein wenig Kraft....

Ich bin in Gedanken bei dir!

LG
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von kat78 am 20.01.2006, 20:11 Uhr

hallo conny

auch ich nehme dich jetzt mal fest in den arm.ich weiß nicht wirklich was ich da sagen soll,ich habe sowas gott sei dank noch nicht erlebt.

kopf hoch und wir sind immer für dich da.
lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von Jessy + Pauline am 20.01.2006, 20:20 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch...besonders für dich!

Da Worte jetzt irgendwie schwer fallen und bestimmt nicht viel trösten können,nehm ich dich einfach mal in den Arm....

Ich hoffe ganz doll für dich,dass du nach der Trauerzeit wieder Mut schöpfst und es weiter versuchst!

*Drück dich*

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von wudebaer am 20.01.2006, 20:35 Uhr

Liebe Conny,
ich denke nirgendwo bist du so gut aufgehoben wie hier, denn wir teilen ja nicht nur den Kinderwunsch sondern die meisten haben ja auch schon ein oder mehrere Sternchen.
Bei mir ist die FG erst 2 monate her, ich durfte auch nur 1 Woche glücklich sein, wobei ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte.

Sei ganz lieb gedrückt und getröstet.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von sindy 29 am 20.01.2006, 21:18 Uhr

hallo
also ersteinmal,tut es mir sehr leid für dich.
und dann muß ich noch was loswerden.
aber warum,schreiben alle neu schwangere gleich jeden,das sie schwanger sind? sorry aber verstehe das nicht.ich würde nie wieder vor den 3 monat jemand davon was sagen.außer halt mein freund.habe leider auch schon einmal den fehler gemacht,weil ich so überglücklich war.aber in der 8 ss-woche,war auch mein traum geplatzt.fehlgeburt.jeder der wußte,das ich schawneger war,fragte mich,wie es mir so geht.ich war am boden zerstört.deswegen habe ich bei mein klein in der ss,erst in der 13 ss-woche die freudige botschaft verkündet.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

Antwort von Pixy am 20.01.2006, 21:51 Uhr

Hm, ich glaube alles was man nun schreibt, klingt so hohl und leer. Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Es muss die Hölle sein.
Aber - auch wenn es schmerzt wie die Hölle - Du hast einen Sohn (Basti oder??) - das ist mehr als sich manche überhaupt auch nur erträumen ....

Ich weiß, dass ist evtl. kein Trost ... Es kann Dir auch den Schmerz nicht nehmen, aber Dir helfen ihn leichter zu ertragen ....

Fühl Dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt!!!

Deine Zeit wird auch noch kommen!

LG
Pixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fehler eingeschlichen..

Antwort von mikka72 am 21.01.2006, 16:28 Uhr

sorry veilmals ich meinete es tut mir unendlich leid für DICH!!!
Grüssle Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte leider auch kein Glück :-(((

Antwort von brennera am 27.01.2006, 11:51 Uhr

Hallo liebe conny, ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, denn ich habe unser baby diesen montag verloren-wir hatten den zwerg auch nur 6+6 bei uns.auf dem us konnten mein mann und ich sogar schon das herzchen schlagen sehen und nun sind wir wieder alleine-es ist zu kotzen-ich habe meinen mann noch nie zuvor so sehr weinen sehen-das hat mich echt fertig gemacht.manche tage werden noch schlimm sein, aber wir geben die hoffnung nicht auf und versuchen es nochmal..wenn jemand aus dem raum köln das liest und sich gerne austauschen möchte-bin ich dankbar.
ICh drücke dich ganz feste liebe conny-geb nicht auf, vielleicht sehen wir uns ja bald im forum RUB...halt die ohren steif!!!! Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.