Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 20.01.2006, 17:50 Uhr

alles aus und vorbei - blutung - traum geplatzt mt

hallo!

unerwartet sind heute blutungen aufgetreten....ich bin natürlich gleich zum arzt - hatte aber noch kein ungutes gefühl. dachte nur, es wird wohl eine schmierblutung sein....

die sprechstundenhilfe machte nochmal einen urintest - der war fett positiv, was mich vorerst mal ziemlich erleichtert hatte....doch dann war ich am untersuchungsstuhl....am ultraschall nichts zu sehen.... mein würmchen wollte wohl doch noch nicht zu uns kommen...

zuerst war der fa sehr optimistisch und schaute nochmal genauer hin....nichts.....meine blutung die ich für leicht empfand stufte er als sehr stark ein, mit den worten, dass ich mich mit dem gedanken abfinden solle, dass es von selbst wieder abgeht....

am freitag hab ich nochmal einen termin - bis dahin soll ich fohlsäure nehmen und nicht zu sehr darauf hoffen, dass man nächste woche etwas sieht....

der fa war sehr einfühlsam und lieb (war zum ersten mal dort wegen wechsel) trotzdem bin ich in tränen ausgebrochen....

unser absoluter traum ist wieder geplatzt - für einen moment - eine woche lang war ich sooo glücklich und nun ist wieder alles aus und vorbei....ich bin am boden zerstört und nur am heulen - es tut so weh!!!

die blutung wird nun zunehmend stärker - trotzdem hält die übelkeit und das brustspannen an - ich bin total verzweifelt....ich sitze vor meinen 2 positiven tests und den winzigen söcklein, die ich meinem männe geschenkt hatte und bin nur am heulen!

ich hoffe, ihr nehmt mich hier wieder auf! ich sag auch gleich mal danke für´s lesen - auch wenn ich kaum schreiben kann, hilft es doch alles von der seele zu tipseln....

ich wünsche euch, dass eure träume in erfüllung gehen!

lg. conny mit basti an der hand
und nun 2 sternchen im herzen!

 
13 Antworten: