Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixy am 20.01.2006, 16:42 Uhr

Wie soll ich diese Zeit rumbringen?

Lass mich doch bald gegen Röteln impfen. Danach ist ja erstmal 3 Monate Zwangspause *ggg* Klar weiß ich es ist wichtig und so weiter auch dass drei Monate ja nicht die Ewigkeit sind ... Aber trotzdem ... *schnutezieh* Wollte so gern jetzt gleich bald anfangen zu basteln ....

seeeeeeeeeeuuufz

 
2 Antworten:

Re: Wie soll ich diese Zeit rumbringen?

Antwort von veravera2005 am 21.01.2006, 8:43 Uhr

Hallo du,
wir sitzen im gleichen Boot. Wir üben seit Mai 05 und nix ging, irre lange Zyklen. Dann schlechte Hormonwerte, dann Entschluss KiWu-Praxis und dort der Schock: Röteltiter zu niedrig.Nachimpfen erforderlich :o( (Und ich werde im März 39)

Aber besser so, als schwanger sein und feststellen, dass der 'Schutz nicht ausreicht und man hat 9 Monate Angst.

Kopf hoch, 3 Monate gehen vorbei. Und dann: Looooooos. :o)

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich diese Zeit rumbringen?

Antwort von Pixy am 21.01.2006, 17:01 Uhr

Eben! Ich hatte 9 Monate Angst! Hatte vor meiner 1. SS gedacht, ich hatte ja die Röteln ... also was soll passieren? Ja denkste! Hatte keinen Rötelnschutz und 9 Monate Angst dass dem Lütten was passieren konnte. Es ging Gott sei Dank alles gut. Aber nochmal wissentlich! diese Impfung zu versäumen wäre unverantwortlich!

Hoffe für Dich dass es dann schnell klappt!

Hatten 15 ÜZ für unseren Lütten gebraucht! Dann hats ganz flott auf natürl. Weg geschnaggelt!

Dir alles Gute!

LG
Pixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.