Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 24.06.2014, 19:42 Uhr

Ab wann würdet ihr aufgeben?

Jetzt sind es drei Jahre seid wir ein drittes Kind möchten. Haben schon viel für ein drittes Kind getan und leider wieder nichts.
Heute ist wieder ein Mens Tag und ich weiß nicht woran ich noch Glauben soll. Hatte irgendwie immer noch Hoffnung aber jetzt nach drei Jahren??

Mein FA sagt immer es ist bei mir alles i.O., soll man sich noch eine zweite Meinung einholen?
Mein Mann wird nichts mehr unternehmen in der Beziehung. Aber ich weiß das mir was fehlt. Ich kann mich auch nicht von den ganzen Kleinkindsachen trennen. Aber wie lange macht das noch Sinn?

 
1 Antwort:

Re: Ab wann würdet ihr aufgeben?

Antwort von zahnfee79 am 24.06.2014, 20:41 Uhr

Hallo,
Ich kenne Details zu deiner Geschichte leider nicht und weiß nicht, was Du und Dein Partner schon alles probiert habt. Aber da es dein absoluter Herzenswunsch ist und du spürt, das da noch jemand in deinem Leben fehlt, würde ich, bevor du aufgibst, auf jeden Fall nochmal eine zweite Meinung einholen. Eine neue Sicht auf die Dinge oder ein neuer Ansatz gibt sicher nochmal Mut und Zuversicht für neue Versuche bzw. vielleicht wurde ja auch tatsächlich ein Problem übersehen.
Ich würde nicht aufgeben, bis du von mehreren Seiten gehört hast, dass es aussichtslos ist, weiter zu machen.

Alles Gute für Dich
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.