Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasss am 17.11.2009, 9:19 Uhr

Ab wann sollte die Tempi denn Fallen...

Oh super, ich danke euch vielmals =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempianstieg auch ohne ES?

Hallo zusammen, erstmal hier meine Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-10-15&id_user=459221 Meine FÄ meinte ja am 9.11. sowie es ausschaut hätte ich wohl noch keinen ES gehabt. Laut Kurve wäre aber in genau der Zeit mein ES gewesen. Ich bin ...

von BoysMama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wieso steigt meine tempi nicht??

hallo ihr lieben am zt 15 zeigte erst nachmittags mein ovutest positiv, leichter mittelschmerz, am zt 16 nachmittags dann noch fetter positiv, starke schmerzen bis in die nacht hinein, zt 17 wieder alles ruhiger, heute zt 18 ist meine tempi immer noch nicht angestiegen. sagt ...

von landmotte 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Hey, hab eben von gestern und heute nachgelesen! Judilie76 und Julika_from_Jamaika sind nun schwanger! Hab so mit ihnen gefiebert! Bin selber kurz vorm Testen. Mittwoch! Bei ES+12. Was sagt ihr zu meiner Tempi-Kurve? Könnt das was geworden sein? ES hatte ich im übrigen am ...

von bebinchen 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen/????

Hallo Mädels!!! So nun ist die Pest überstanden und es kann auf in den neuen ÜZ gehen....:-D *freu* Hab mir aber für diesen Üz mal Ovus geholt und werde nun ab dem 12. testen...mal sehen.....war am überlgen ob ich vielleicht noch Tempi messen soll... Oder meint ihr man ...

von nessi2687 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

nochmal tempikurve :-S

guten morgen ihr lieben, ich mach das mit der Tempikurve ja zum ersten Mal und hab leider schon wieder eine Frage. Ich habheute morgen um 6:000 Uhr gemessen da hatte ich eine Tempi von 36,25 und bin dann nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin hab ich vergessen ...

von chiarasss 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo ihr lieben, Ich hab nochmal eine Kurvenfrage, kann es sein, dass die Tempi vom einen auf den anderen Tag von 36,5 auf 36,2 Grad fällt? Oder kann es daran liegen das ich letzte Nacht so schlecht geschlafen hab und ständig wach war? hier meine ...

von chiarasss 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Frage

Guten Morgen ihr Lieben, hab ne seltsame Frage: Wo trägt ihr das Kreuzchen für GV ein, wenn ihr vom 17. auf den 18. (so um 23:30 Uhr) geherzelt habt? Am 17. oder? Und, manche haben tägliche ne Tempi drin. Habt ihr morgends nicht auch mal ...

von bebinchen 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo ihr lieben, hab doch mal eine Frage an die Tempi-Kurven Experten unter euch. Ich führe seit diesem Zyklus eine Kurve, hab aber überhaupt keine Ahnung was ich von Ihr halten soll. Oder muss ich es erst eine paar Monate machen, damit man diese Auswerten kann?! WAs ...

von schnuki3001 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.