Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 13.09.2010, 12:42 Uhr

Ab morgen wieder Clomi...

... ob es diesmal klappen wird???
Oh man, ich sollte wirklich nicht so verdammt ungeduldig sein...

Bis zu meinem NMT ist es noch so lange hin... bin heute erst bei ZT 4 angekommen.

LG
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Ab morgen wieder Clomi...

Antwort von hyam am 13.09.2010, 13:02 Uhr

Ups...Das ist wirklich noch ne Weile bis zum NMT
Erst einmal den ES hinter Dich bringen und ordentlich , dann geht die allerschlimmste Zeit los...Die 2.ZH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage hab----

Antwort von lady26 am 13.09.2010, 13:20 Uhr

Hallo,
nimmst du nur Clomi? bzw. wird der ES dann auch zus. noch ausgelöst oder soll das Ei alleine springen? frag nur weil ich PCO habe und ich Metformin nehme und bald mit Clomi anfagen soll, damals wurde dannn immer noch der ES mit Spritze ausgelöst und ich wollte das diesmal ohne diese Spritze machen
danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab----

Antwort von SandyMaus81 am 13.09.2010, 13:24 Uhr

Hi,

letzten Zyklus habe ich das erste mal Clomi genommen. Da man sehr schön sehen konnte dass der ES von alleine stattgefunden hat, braucht nichts weiter unternommen werden. Bekomme auch nur 50mg Clomifen zur leichten Stimulation.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen wieder Clomi...

Antwort von lestate am 13.09.2010, 13:55 Uhr

habe von ZT 3-7 Clomi genommen, heute bin ich ZT 12 und mein LH ist immernoch negativ. morgen habe ich 11:30 Folli-TV...schauen ob was gewachsen ist. Ich weiß wie du dich fühlst. dieses scheiß warten...mich nervt es auch. vor allem aus angst, dass nichts passiert ist trotz clomi.

ich drück dir die daumen.

ist mein 1. Clomizyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab----

Antwort von lestate am 13.09.2010, 13:57 Uhr

bei mir wird auch nicht ausgelöst soweit ich weiß. ich denke genaueres sagt sie mir morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandymaus nochmal

Antwort von lestate am 13.09.2010, 13:59 Uhr

muss nochmal nachfragen, ich glaub du hattest schonmal auf meine ZS frage geantwortet bin mir aber nicht sicher. Ich habe im Moment überhaupt keinen fruchtbaren ZS, heißt es kann noch etwas dauern bis ES und grade das verunscihert mich etwas, weil ich sonst immer ab ZT 9 langsam flüssigen ZS bekam, ZT13/14 dann Spinnbar...aber bis jetzt ist alles nur cremig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Teste morgen

Ich bin ja erst 14 Tage nach ES und erst ab 18 Tagen nach ES kann man sich der SS sicher sein, heißt es. Allerdings hab ich jetzt öfter gelesen, daß viele schon früher testen. Und der CB, den ich mir besorgt habe sagt, daß eine Testgenauigkeit von 99% ab dem Fälligkeitstag ...

von erdnuß 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen !!!

Hallo zusammen, ich brauch ein bißchen Mut... bitte helft mir ;) Letzte Zyklen waren 25/25/26 Tage. Im ersten ÜZ nun keine Periode bis Tag 28 (heute). Tests am Tag 26 und 27 negativ. Morgen früh, also Tag 29, mache ich einen erneuten Test, falls sich nichts gegenteiliges ...

von Maya17 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sooooo, morgen NMT

und noch nichts in Sicht. Habe mir heute morgen einen 10er Test besorgt. Laut meinem FA darf ich ja morgen schon testen wenn nix da ist. Das werde ich dann auch machen. EIn 10er müsste doch dann eher anschlagen als ein 25er oder? Oh man, bin so nervös...

von SandyMaus81 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und....

.....die Mens ist da Also kann ich mir den Test sparen. Tja, auf in den nächsten Zyklus, ich hab Hoffnung dass es klappt, weil ich ja diesmal von meiner FÄ begleitet werde, zur Folischau gehe und dann Utrogest bekomme. Danke ...

von P@ulinchen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

na was habt ihr alle heute so vor? mein vater bringt um ca 8.30 uhr seine pflegetochter her, da er aus dem wald holz rein holen muss um im winter heizen zu können und naja, dann pass ich auf sie auf bis meine mutter sie nachmittags nach de rarbeit holt...... habe dann ...

von Loona85 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nochmal FA Termin

so morgen muß ich ja nochmal zum FA um nachschauen zu lassen ob die Follikel auch gewachsen sind, ich hoffe das sie eine ordentlich Größe angenommen haben. Allerdings müßten die Ovus doch eigentlich schon mal was positives anzeigen oder bin ich da total falsch?? Habe seit zwei ...

von klitze78 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und ich bin so hibbelig

Guten Morgen Zusammen! Ich habe morgen NMTund bin so hibbelig,habe ja an ES+11 schon einen Test gemacht aber der war leider negativ :-(.Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich noch hoffen soll. Wie sieht das mit dem CB digital aus?Ist der vor NMT schon aussagekräftig?Habe an ...

von 3maeuse050607 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Freu mich so sehr auf morgen!!!!

Hi Mädels, ich bin sowas von aufgeregt, denn morgen gehts zum FA zur Folischau!!! Oh man, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und mein Schatz hat morgen Geburtstag, d.h. wenn ich morgen grünes Licht bekomme, dann ran an den Mann ...

von SandyMaus81 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wieder zurück und morgen zum FA!

Hallo, sind wieder heil angekommen-braungebrannt.. Mens is nun schon 3 Wochen überfällig-Arzt is bis Montag im Urlaub,gehe morgen um 17.45 zum vertretungsarzt-ich halte es nicht mehr aus... Melde mich morgen mal... LIebe grüße-und hoff es gibt hier ein paarpositive ...

von Bonnland 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.