Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine hibbelzeit ist vorbei

Thema: meine hibbelzeit ist vorbei

habe heute morgen meine tage bekommen und ganz ehrlich mich hat die Hoffnung verlassen. Im Moment bin ich noch nicht einmal motiviert zu FA zu fahren damit ich eine neue Packung Clomi bekommen. Ich mag nicht mehr jedesmal wieder die Enttäuschung und diesmal zieht es mich echt runter. Hätte für unseren Großen gerne ein Geschwisterchen aber es soll wohl einfach nicht sein.Das tut echt soooooo verdammt weh und ich bin sauer und weiß nicht auf wen, auf mich selber auf??????

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit.Das tut mir total leid für Dich,aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben... Nach 2 Jahren hoffen,probieren,verzweifeln,wurde ich dann plötzlich doch schwanger...einfach so.... Ich drücke dir die daumen,dass es bald klappt....kopf hoch

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Offenbar reicht bei Dir Clomi aber nicht ganz aus um schwanger zu werden! Dein NMT wäre doch erst am 16. Gewesen. Somit ist Deine 2. ZH verkürzt und Du solltest wohl noch ein paar Gelbkörperhormone zu Dir nehmen....

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht solltest du mal ein kleines Päuschen einlegen und wieder anfangen zu leben!? Es passiert meist dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey... fühl dich erstmal fest gedrückt Ich kenne das nur all zu gut,wir sind nu auch schon seit 2 jahren und 4 monaten dabei und auch bei uns will es einfach nicht klappen ABER ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf.Wenn das so wäre hätten wir die ganzen jahre umsonst gewartet.Es wird iregndwann klappen,ganz bestimmt. Auf in den nächsten ÜZ

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, fühl dich gedrückt auch von mir. ich hatte nach der ssw mit nora ziemliche zyklusbeschwerden, zyste etc. hoffe auch dass es bald klappt, bin allerdings erst im 1 ÜZ. hab gelesen, dass zuviel vitamin C die Scheidenflora zu sauer macht und somit alle spermien von beginn an ausschaltet. d.h. obst und gemüse ganz normal essen und auf zusätzliche vitaminpräparate verzichten. weiß ned ob des stimmt, seitdem ich das gelesen habe, verzichte ich auf vitamine. glg marina

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich knuddel dich jetzt einfach mal. Lass den Kopf nicht hängen. Auch dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, da bin ich mir ganz sicher. Meine Oma sagt immer: Wunder geschehen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr seid alle so lieb und es tut verdammt gut sich hier ausheulen zu können. Danke

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mir hat ein Rat einer Bekannten geholfen. Sie sagte, ich solle mir selbst sagen: ich will kein Kind mehr. Natürlich wusste ich, dass es nicht stimmte, aber ich versuchte es. Dadurch, dass ich mir sagte "Ich will kein Kind mehr" nahm ich den Druck von mir und es dauerte nicht lange bis zur Schwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:57