Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Arztbesuch....weiter warten....

Thema: Arztbesuch....weiter warten....

Test war negativ, wie ich es auch nicht anders erwartet hab. Ich hol mir auch keinen mehr, ich trau den Teilen nicht... Beim Arzt war heut noch nix weiter zusehen, weil einfach zu früh, wäre wenn denn 4+4. Nun muss ich Freitag wieder hin, in der Hoffnung das sich bis dahin die Pest weiterhin nicht eingestellt hat...

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

oh scheiße,wie blöd ist das denn?! wie lang bist du drüber und hattest du denn vorher schon positiv getestet?

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange ich drüber kann kann ich gar nicht genau sagen...um den 9-12. hätte sie kommen müßen. Test war negativ, aber das war schon bei meinen beiden Kids so, warum auch immer *grummel*

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh also deine mens ist ja noch nicht da,also kannst du noch hoffen und wenn es bei deinen anderen kids ähnlich war,ist das doch ein gutes zeichen?! Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen und halte uns auf den laufenden ja?! Mach in 2 tagen noch einen sstest (wenn bis dato) nichts eingetrudelt ist. VIEL GLÜCK salut sally

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich dir die Daumen, daß du am Freitag mehr weißt Ansonsten würde ich einen Bluttest machen lassen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:07