Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Teste morgen

Thema: Teste morgen

Ich bin ja erst 14 Tage nach ES und erst ab 18 Tagen nach ES kann man sich der SS sicher sein, heißt es. Allerdings hab ich jetzt öfter gelesen, daß viele schon früher testen. Und der CB, den ich mir besorgt habe sagt, daß eine Testgenauigkeit von 99% ab dem Fälligkeitstag der Mens besteht. Mens hätte gestern kommen sollen. Werde morgen früh mal testen. Sorry fürs aber ich muß mal meine Gedanken aus´m Kopf schreiben. Der platzt gleich.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen früh!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie aufregend.... ich drücke dir auch ganz doll die daumen für morgen früh!!!!! bitte sofort meldung abgeben ja? toi toi toi, lg fanny

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na hör mal, das liest sich doch super! Ich drücke Dir, für ein Positiv, die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! Lieben Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen, dass der Test morgn positiv zeigt, LG Heike

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt . LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ui schön, da bin ich auf morgen gespannt. Drücke dir die Daumen :) Ich teste am Freitag, bin auch schon aufgeregt, vor allem weil auch alles drauf hindeutet. Bei mir hat das Ziehen in der Leistengegend gefehlt, seit heute ziehts mir schon fast den ganzen Tag *freu* (Brecherei, entzündetes Zahnfleisch etc. hatte ich schon alles)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

griasti, na dann hoffen wir mal dass beide balken sich rot färben. drück dir die daumen marina

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 19:57