Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder zurück und morgen zum FA!

Thema: Wieder zurück und morgen zum FA!

Hallo, sind wieder heil angekommen-braungebrannt.. Mens is nun schon 3 Wochen überfällig-Arzt is bis Montag im Urlaub,gehe morgen um 17.45 zum vertretungsarzt-ich halte es nicht mehr aus... Melde mich morgen mal... LIebe grüße-und hoff es gibt hier ein paarpositive Tests??

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück! freut mich, daß der urlaub schön war und du so schön braungebrannt bist! meine bräune vom juni ist schon wieder weg...bei DEM wetter zur zeit.:-( 3 wochen überfällig also? ohhhhhhh und wie fühlst du dich??? ich drücke dir für morgen ganz doll die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, etwas flau im Magen-sonst alles normal..... Danke fürs Daumen drücken-nur doof daß mein Arzt noch im Urlaub ist-aber Ultraschall wird er wohl machen können---

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

der vetretungsarzt wird mit sicherheit ultraschall machen, nach 3 wochen überfälligkeit! wenn nicht, würde ich drauf bestehen!!! flaues gefühl im magen ist ja schon mal kein schlechtes zeichen!!! na dann bin ich sehr gespannt, was du uns morgen zu berichten hast! viel viel glück nochmals. ciao fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh schon 3 wochen.. hattest du denn positiv getestet sorry hilf mir auf die sprünge :o) Na dann halte uns mal auf den laufenden... hattest du nicht vor geraumer zeit schonmal positiv getestet und dann hat sich der krümel frühzeitig verabschiedet? Oder verwechsel ich dich mit jemanden

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen für morgen sind fest gedrückt Wünsch dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 10.8. fett positv getestet und waren dann bis gestern im Urlaub.. Seitdem is nix passiert außer Übelkeit und ziehen in den Leisten-die jetzt weg sind.... Hab natürlich danach keinen weiteren SST mehr gemacht-morgen gehts zum Arzt... Und ja, im Juli hatte ich-aber gaaaaaaanz schwach positiv gehabt-Arzt konnte bei NMT plus 5 noch nix sehen-HCG abgenommen und einen Tag später bekam ich meine "Periode"...Arzt verriet mir nicht wie hoch das HCG war-für mich war es die verpätetet Mens..So, nun hab ich alle fragen beantwortet... Drück Euch mal lieb und sage DANKE! Und seit ANfang Juli hab ich mit Mönchspfeffer einen super ERfolg gehabt.. Bis morgen

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:55