Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT und....

Thema: Morgen NMT und....

.....die Mens ist da Also kann ich mir den Test sparen. Tja, auf in den nächsten Zyklus, ich hab Hoffnung dass es klappt, weil ich ja diesmal von meiner FÄ begleitet werde, zur Folischau gehe und dann Utrogest bekomme. Danke Euch allen, die Ihr mit mir gehibbelt und gehofft habt Eure Paula

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Paula, das tut mir leid. Knuddel dich mal ganz fest. Vielleicht tröstet es dich, daß ich vor sechs Jahren auch von meiner FÄ per US auf einen bevorstehenden ES hingewiesen wurde und das Ergebnis heute fünf Jahre alt ist Utrogest nehme ich auch. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wünsch dir ganz viel Glück. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

oh HASE,dass tut mir sooooooo leid...ich hab so mit gezittert! Och mensch,lass dich mal eben ganz fest drücken Das is echt Blöd,aber wie du bereits sagtest: im nächsten Zyklus kann sicher NICHTS schief gehen,diesmal muss es einfach klappen. Fühl dich fest gedrückt

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch, das tut mir aber leid. Naja, dann auf ein Neues. Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich knuddel dich mal!!!drück dir die daumen dass es diesen zyklus klappt, ich hab nun auch clomi und folischau und evtl es-asulösung...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ach paula, das tut mir so leid!! aber kopf hoch und weitermachen ja? ich drück dir ganz doll die daumen, daß es nun im nä ÜZ klappt!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch....*tröst* das ist blöde......aber sei froh das sie pünktlich da ist und du nun neu starten kannst... und gut das du von deiner FA nun begleitet wirst... lg soul78

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid Ich drück ganz ganz feste alles was ich hab für den nächsten Zyklus. Jetzt bist du ja beim FA und mit dem Utrogest klappts bestimmt! LG und Nicole

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir total leid. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es dann im nächsten ÜZ klappt und Juni ist toll, meine Kleine hat am 20.06 Geburtstag, ein wirklich schöner Monat! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

in den nächsten Zyklus. Mein jetztiger Zyklus war die Hölle,ganze 36Tage lang. Hatte mich schon so gefreut und mir Hoffnungen gemacht und dann Test negativ,nur noch Unterleibsschmerzen seit Zyklustag 28. Nun kam endlich die Erlösung und der Startschuss in eine weitere Runde. Liebe Grüße Mausi

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ach wie blöd, aber ich befürchte, dass es mir morgen genauso ergehen wird. wünsch dir viel glück im nächsten ÜZ. lg dali

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

tu mir leid, das kenn ich leider auch. Aber nächstes mal klappts, das hoffe ich auch viele Grüße aleks

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh nein....das tut mir wirklich leid für Dich! Aber nun kannst neu starten und Juni ist echt auch ein ganz toller Monat! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach, mensch.. *drückerchen* das tut mir leid :-( Aber, nun wirst du doch sowieso von der kinderwunschklinik betreut, oder? LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:01