Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen

Thema: guten morgen

na was habt ihr alle heute so vor? mein vater bringt um ca 8.30 uhr seine pflegetochter her, da er aus dem wald holz rein holen muss um im winter heizen zu können und naja, dann pass ich auf sie auf bis meine mutter sie nachmittags nach de rarbeit holt...... habe dann heute 3 kinder hier, im alter von 1, 3 und 5 jahren.... und aufräumen muss ich heute noch....mein mann kommt heute abend von der montage heim, ich freu mich so auf ihn....ja er war zwar nur 2 nächte weg, aber ich habe ihn arg vermisst...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

moin ui da haste heut ja Vollhaus ich fahr später in die stadt,meine kids brauchen neue Nike-Schuhe.Danach hab ich mich mit einer Freundin zum Kakaotrinken verabredet. Mal sehen was der Tag heut so bringt,wir haben zumindest super wetter

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Jasmin Sind bei Euch noch Ferien oder gehen die Kleinen noch nicht in den Kiga? Finde es toll das Deine Eltern sowas machen,denke mal das Sie auch nicht mehr so jung sind? Ich fahre heute mit einer Freundin wahrscheinlich zum Fa (wenn Ihr Freund kein frei bekommt),Sie hat am Donnerstag positiv getestet und möchte dann halt schauen lassen.Sie mag es auch nicht alleine zu gehen. Denke mal das ich danach einkaufen werde und noch meinen Haushalt weiter schmeißen werde.Wenn das alles erledigt ist muss ich auch schon die 2 Großen vom Kiga abholen.Naja und danch mal schauen weiß es nicht genau,denke mal es wird heute etwas stressig mit der Mittleren weil Sie heute sooooooooooooooooooooooooooooooooooo zickig ist und mich heute morgen schon auf die Palme gebracht hat LG Bianca

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

es sind noch ferien bei uns wir wohnen im bundesland bayern..... meine tochter ist 5 jahre alt und sie geht in einen förderkindergarten (Sprachheitsschule und kindergarten) und in dem kiga sind genauso ferien wie in der schule auch......Alisha, das pflegekind von meinen eltern, ist 3 jahre alt und sie geht ab dem 14.september auch in den selben kiga rein wie Leonie....... meine eltern sind beide 47 jahre alt, ich bin 25...meine schwester ist 23 jahre alt und schwerstbehindert...mein vater ist frührentner und meine mutter arbeitet.....sie wollen noch ein pflegekind und sobald das Jugendamt eines hat, wird es zu meinen eltern gegeben...... meine eltern nehmen 1-2 mal im monat für eine nacht unsere kinder, damit wir mal weg gehen können usw....wir nehmen auch die Alisha damit sie weg können, wenn sie jemanden für Tanja (meine schwester haben oder wir passen auch auf sie auf)! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte Dich nicht damit angreifen,hoffe Du hast das nicht falsch verstanden und wenn doch Sry. Hut ab finde sowas super,der beste Freund meines Sohnes lebt auch bei Pflegeeltern aber die haben selbst keine eigenen Kinder.Der Älteste von denen ist jetzt 28 und selbst Papa aber wie gesagt Sie haben nur Adobtivkinder und Pflegekinder. Habe respekt vor Deinen Eltern das Sie troz Deiner Schwetser noch Pflegekinder nehmen.Finde es echt toll aber auch von Euch das Ihr Euch um die beiden kümmert. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ne hast mich nciht angegriffen, tut mir leid wenn es so verstanden wurde...... Alisha bleibt bis sie 18 ist bei meinen eltern.....naja viel passiert leider...... durch meine schwester, hat unsere familie einen super zusammenhalt und wir halten alle immer zusammen und helfen uns gegenseitig...... für mih ist es normaler alltag, ich war 2 jahre alt als meine schwester krank wurde, sie kam kern gesund zur welt und als sie 3 monate alt war...... lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 09:52