Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klxfc am 15.09.2008, 14:33 Uhr

5 tage drüber

und ich hab kein test zuhause

hallo wollt mich mal vorstellen lese öfters bei euch
habe bereits zwei kinder und wir sind uns nicht sicher ob jetzt noch ein drites kommen soll oder nicht
mein mann ist noch fast2 jahre in der umschulung und ich in erziehungsurlaub (keine elternzeit)
bin fast 30

habe keinen test zuhause und ich blöde ku hab meiner freundin unser auto geliehen und ergebnis es steht mindestens bis freitag in der werkstatt dh. ich komm auch nicht zum dm oder so und in der apo brauch ich mir kein holen wohnen recht ländlich

wenn ich das nähst mal nett sein sollte bitte mich vorher

platz wäre da fürs baby haben ne große 4 zimmer wohnung und meine töchter wollten eh ein zimmer zusammen auto ist auch für 3 kindersitze groß genug versteh mich mit mein mann auch gut und sind nach fast 15 jahren immer noch glücklich verliebt (habe nein ersten freund geheiratet )

habe aber null anzeichen einer schwangerschaft die hatte ich allerdings bei meinen töchtern auch nicht keine übelkeit launen schwindel oder essgelüsste nichts

wie halte ich es bis nähste woche aus

mein gyn ist bis 22.8 im urlaub und die vertretung kann ich nicht ausstehen

lg klxfc

 
7 Antworten:

Re: 5 tage drüber

Antwort von mama-74 am 15.09.2008, 14:43 Uhr

grins na hattest du ungeschützt sex? dann kann es wohl so sein. na wann kommst du denn mal raus da? oder dein mann? ihr müsst ja auch einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber

Antwort von klxfc am 15.09.2008, 14:49 Uhr

hallo

zu deiner ersten frage ich weiss nicht ob das kondom mitgemacht hat
und zu deiner zweiten wir machen alle zwei wochen großeinkauf und den rest kann ich im tante emma lader vor ort holen obst gemüse milch kreig ich hier vom bauer
mein mann will ichs noch nicht sagen weiss auch nicht warum
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber

Antwort von mama-74 am 15.09.2008, 14:58 Uhr

grins wenn das kondom geplatzt ist dann merkt man das aber.oder doch nicht? also ich denke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber

Antwort von Wellifreund am 15.09.2008, 17:58 Uhr

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/1731235-detail.html

Wie wäre es denn, wenn du da bestellst, der kommt spätestens Mittwoch und das ganze ist Versandkostenfrei. Dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber

Antwort von klxfc am 15.09.2008, 21:06 Uhr

danke für eure lieben antworten

hab für morgen meine schwegerin eingespannt nachmittag mit mir und den kindern shoppen zu gehen (sie hat ein auto ) und ich komm beim rossmann vorbei bin richtig aufgeregt
das mit dem kondom war ne andere geschichte es war ...... naja will sicher keiner wissen
ich schreib wenn ich abends zuhause bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber

Antwort von Uschi_1 am 15.09.2008, 21:35 Uhr

hi,
na dann wünsch ich dir viel glück beim testen
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber

Antwort von smily-tina am 15.09.2008, 21:41 Uhr

Bei uns ist das Kondom mal gerissen - das haben wir nicht gemerkt - erst spätr gesehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 tage drüber

HAllo alle zusammen ich hätte gestern meine 'Tage kriegen müssen bis jetzt ist noch nichts zu sehen von ihnen habe auch keien unterleibsschmerzen wie sonst wenn sie kommen habe ein 26 TAge Zyklus. bis jetzt waren sie immer pünklich. ich wünsch mir schon länger ein zweites ...

von vanni 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Erklärung, warum ich seit Tagen so still bin,

Vorab möchte ich sagen, dass jetzt hier im Forum richtig tolle Stimmung ist. Ich finde es toll, dass endlich auch wieder über was anderes als nur über den Kiwu geredet wird. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich derzeit fast nichts ...

von Wellifreund 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage Primolut......... und dann?

Hallo an alle, kann kaum abwarten bis die doofen Tabletten endlich leer sind und die doofen tage danach wo ich sooooooooooo sehr drauf hoffe und bete das endlich meine tage kommen!!!! Ich hab total angst das auch diese Tabletten nichts bringen

von Schessi1983 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bekommt ihr eure Tage immer pünktlich?

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Blutung immer pünktlich auf den Tag bekommt. Ich habe ja leider noch nie länger als zwei, drei Monate hintereinander mal auf den Tag 26 meine Tage bekommen, sonst variiert es immer zwischen 24 und 30 Tagen. Meine Mutter hingegen bekam ...

von Sonnenschein2oo6 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage bis NMT!!!

Hallo will mich auch mal wieder melden.Bin jetzt im 3ten üz und müsste am 16.8 meine Mens bekommen.Mache mir aber für diesen Zyklus nicht gross Hoffnung haben nur 2mal und da ich nicht genau weiss wann mein es ist,ist die warscheinlichkeit ss zu sein nicht sehr gross ...

von Mama-25 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Ah eigentlich war ich mir so sicher das ich bis nächsten Monat warten möchte, aber nun vergeht mir die Zeit so langsam. Ich mag auch endlich richtig hibbeln wieder. Ich wollte diesen Monat noch warten da wir noch einiges vor haben (renovieren, umbauen draußen

von Mick 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.