Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 15.09.2008, 12:38 Uhr

@Wellifreund

Hi Madeleine,

wie geht es Dir? Was wird wegen Deiner zu wenig aufgebauten Schleimhaut gemacht? Oder lässt Du nun erstmal alles weg?
Ich drück Dir die DAumen, dass es bald klappt und auch fest sich anschnallt.
Mir gehts soweit ganz gut, bin etwas im Stress im Büro. Schaue aber regelmässig hier rein (versuchs zumindesst).
lg und bis morgen
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 15.09.2008, 12:46 Uhr

Hallo,

danke der Nachfrage, soweit gehts mir ganz gut. Der Mensblues ist wieder vorbei und morgen kommt mein Mann mit den beiden Jungs aus dem Urlaub, herrlich. Gehts deiner kleinen Bauchmaus gut? Hoffentlich wird dir der Stress im Büro nicht zuviel, dann solltest du das mit deinem Chef besprechen, vielleicht kann er dich bisschen entlasten. Im Moment muss ich erstmal bis November warten, weil vorher wohl hormonell alles noch etwas durcheinander sein könnte von den beiden Abgängen und dann lass ich mich mal überraschen, was die Ärztin rausfindet und wie sie weiterbehandelt. Der Vorteil an der neuen Ärztin ist, dass sie in Sachen Kiwu mit einem Reproduktionsmediziner aus Jena zusammen arbeitet.
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.