Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 14.09.2008, 21:03 Uhr

Ich verzweifle noch.......

Hallo,

ein paar werden mich kennen und mein Problem!
Habe seit 26 Monaten keine Regel (3 mon. Spritze) mehr gehabt,
habe sie im juni 2008 abgesetzt und habe tabletten bekommen das die regel kommt.. (cyglo progynova) musste ich dann aber wegen migräneanfällen absetzen.. kam aber nix..

Naja hab 12mal .. eine Primolut genommen, die waren vor genau 8 Tagen leer..... und ich habe verdammt nochmal immer noch net meine Tage.. keine Anzeichen reingarnix..
Jeder sagte das sie nach 2-3 Tagen kommen würden....
Hab auch keine Lust jetzt tausend verschiedene Tabletten auszuprobieren, hab von der sch´´´ss Spritze sowieso schon genug zugenommen...

Wäe kann mich aufmuntern????????

Gruss Jessi

 
4 Antworten:

Re: Ich verzweifle noch.......

Antwort von Wellifreund am 14.09.2008, 21:41 Uhr

Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, was ich jetzt schreibe, aber nach der Spritze ist es erstmal am besten geduldig auf die Mens zu warten. Der Körper muss sich erstmal wieder regenerieren. Die Gebärmutter trocknet unter der DMS regelrecht aus, das kann nicht mit paar Tabletten von jetzt auf gleich wieder gut gemacht werden. Und auch wenn du deine Regel wieder bekommst, ist noch lange nicht gesagt, dass deine Eierstöcke wieder arbeiten. Die werden von der Spritze in eine Art Ruhezustand, den Wechseljahren ähnlich versetzt. Ich hatte meine erste Regel Mitte September letzten Jahres wieder, nachdem ich mir die neue DMS am 2.2.07 nicht wieder abgeholt habe. Mein Endometrium hat sich bis heute nicht wieder vollständig von der Spritze erholt und bleibt (auch ohne Clomifen) immer eher flach, das höchste bei einem reifen Follikel waren mal 4mm im US. Mindestens 7 würde es für eine erfolgreiche Einnistung brauchen. Ich denke mal, dass nicht zuletzt darin die Ursache für meine fehlenden Eisprünge liegt, der Körper merkt, dass die Schleimhaut nicht stimmt und unterdrückt den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle noch.......

Antwort von nanilucky am 14.09.2008, 22:53 Uhr

Hmm.. ich kenn mich leider damit nicht aus aber was sagt dein FA dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle noch.......

Antwort von mozarttaler am 15.09.2008, 9:32 Uhr

oh mann, wenn ich das so lese, dann ist die DMS ja der oberhammer !!
austrocknen der gebärmutter usw.....

ich hoffe, daß euer körper das problem bald wieder ausgleichen kann....so ein Mist..

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle noch.......

Antwort von edina am 15.09.2008, 16:01 Uhr

Hallo, du Arme
finde die DMS auch arg, das so was zugelassen ist für Frauen, die noch Kinderwunsch haben. Wurdet ihr wenigstens vorher über diese Dinge aufgeklärt?
Ich kenne mich da leider auch nicht aus. Würde nach all meinen Erfahrungen - hatte als 20-jährige über vier Jahre keine Mens. - auch dazu raten, abzuwarten, bis der Körper sich von dieser DMS erholt.
Das tut mir echt so leid...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.