Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilo28 am 14.09.2008, 17:19 Uhr

@wellifreund und alle die sich auskennen

Hallo,
Wellifreund, ich habe Deinen Beitrag im Forum bei Wunschkinder.net zum Thema Ovutests gelesen. Ich habe PCO und wollte eigentlich in diesem Zyklus meine übriggebliebenen Teststreifen von Persona benutzen zusätzlich zur Tempimessung. Du meintest dort aber bei PCO wären d. unbrauchbar. Ist das richtig?
Ich danke Dir (Euch) schon mal im vorraus
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: @wellifreund und alle die sich auskennen

Antwort von Wellifreund am 14.09.2008, 17:22 Uhr

Kann man pauschal nicht sagen. Das kommt auch darauf an, wie stark das PCO ausgeprägt ist. Wenn du die Dinger eh liegen hast, würde ich auf jeden Fall einen Versuch damit wagen, vielleicht hast du ja Glück und dein LH-Spiegel ist noch nicht dauerhaft erhöht.
Ich wünsche dir viel Glück beim testen und einen Volltreffer am Eisprungtag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund und alle die sich auskennen

Antwort von lilo28 am 14.09.2008, 17:24 Uhr

Hey, das ging ja schnell. DANKE! Hoffe ich habe endlich mal nen ES.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund und alle die sich auskennen

Antwort von Wellifreund am 14.09.2008, 17:58 Uhr

Die Hoffnung kann ich verstehen, warte seit 1,5 Jahren auf einen eigenständigen Eisprung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem ES klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund und alle die sich auskennen

Antwort von lilo28 am 14.09.2008, 18:19 Uhr

Ich weiß, hab Deine Beiträge so´n bissel verfolgt. Ist echt blöd . Warte auch schon länger vergebens auch einen ES (hab aufgehört zu zählen). Drück Dir fleißig d.Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund und alle die sich auskennen

Antwort von Wellifreund am 14.09.2008, 18:38 Uhr

Das Zählen bringt uns ja auch nicht voran. Ich messe jetzt auch nicht mehr, sehe es nicht mehr ein, jeden Zyklus zu dokumentieren, dass ich wieder keinen ES habe. Wusste schon gar nicht mehr, wie schön es ist, am WE einfach mal auszuschlafen.
Wir sind schon auch noch irgendwann dran. Ich hibbel jetzt dem FA im November entgegen, mal sehen, was die gute Frau rausfindet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.