Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

möchte mich vorstellen&frage an alle die schon fg hatten

Thema: möchte mich vorstellen&frage an alle die schon fg hatten

hallo, ich möchte mich gerne vorstellen-bin 37 haben eine 3jährige tochter (war auch schon im juli2005er-bus hier) und lebe mit meinem mann zusammen in wien. nun basteln wir an einem 2.baby. es hat auch schon im 2.ÜZ geklappt u. bis vorige woche war ich in der 12.ssw , hatte aber leider eine missed abortion mit ausschabung . hab mich glaub ich schon ganz gut erholt , bin aber noch immer traurig einerseits, andererseits kann ich es gar nicht erwarten bis ich wieder einen eisprung habe um weiterzuüben. mache tempikurven und ovutests um ganz genau bescheid zu wissen... jetzt würde mich interessieren wie ihr so damit umgeht nach einer fg bzw. wie lange hats gedauert bis euer zyklus wieder normal war? und wie habt ihr die fg verarbeitet? wie lange hat euch euer arzt geraten zu warten mit weiterüben? ich freue mich, mit euch auszutauschen u. mitzuhibbeln u. dass es bei allen (jungen+alten hasen) ganz schnell funktioniert! liebe gruesse, uschi

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal tut mir das total leid ,es ist schrecklich,wenn man sowas erleben muss. Ich hatte schon 2 FGs mit AS.Meine FA hat mir geraten,eine Blutung zu warten und dann kann man weiter üben.Wenn der Körper für eine neue SS bereit ist,dann lässt er es auch zu.Manche Ärzte empfehlen einen 6 Monate zu warten,das ist völlig überholt. Nach der ersten FG gings mir sehr schlecht,ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und habe Wochen gebraucht,wieder klar zu kommen,ich habe sehr viel geweint,das hat mir sehr geholfen. Bei der 2 FG war ich wütend,sauer,entäuscht,warum schon wieder ich.... fand alles so verdammt unfair....haben da aber gleich weiter geübt,ohne Pause. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uschi! Ich hatte am 25.6. ein FG mit AS ,hatte pünktlich nach 4 Wochen meine Mens und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Mein Arzt hat mir geraten 3 Monate zu pausieren,aber meinte,wenn es eher ist ist es auch ok, der Körper entscheidet was gut ist. Nun bin ich im 2. ÜZ ZT 21 und versuch nicht zu hibbeln. Übrigens hab ich in Wien ganz liebe Ersatzgroßeltern für meine Jungs und wenn es klappt, bin ich nächstes Jahr im Sommer mit Baby dort. Wien ist eine wunderschöne Stadt. Wünsch dir viel Erfolg beim üben und drück die Daumen,d ass du schnell schwanger bist.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uschi, ich hatte am Freitag eine AS, da man am Montag keine Herztöne mehr feststellte. Bei mir war die Trauer vor der AS sehr, sehr groß, jetzt ist es mehr Erleichterung (kann nicht jeder bestimmt verstehen, aber ich hatte 3 wirklich Horrorwochen hinter mir wo es einmal hieß: alles ok, dann wieder nein, dann wieder doch etc.) Jetzt geht es mir langsam besser. Ich habe schon einen Sohn, er sit 17 Monate alt. Mir wurde auch geraten 3 Monate zu warten, sehe es aber auch so, wenn der Körper bereit ist, wird er es zulassen. Da ich im Okt. erst mal zur Kur fahre werden wir hinter her wieder starten ;-) Wünsche Dir alles Gute!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte zwischen dem ersten und zweiten Kind eine FG. War in der 7. Woche und bekam Blutungen. Die Schwangerschaft ist aber schon früher stehengeblieben, da nur eine Fruchthöhle, aber keine Fruchtanlage zu sehen war (Windei). Ich hatte keine Ausschabung. Mein Arzt riet mir 3 Monate zu warten. Das wollte ich nicht. Wir haben nicht verhütet. Habe meinen Körper beobachtet und wurde sofort wieder schwanger. Daraus ist unsere Tochter entstanden :-) Liebe Grüße Anna

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du eine FG hattest. Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Leider kann ich dir dazu nichts sagen, da ich Gott-sei-dank noch keine FG erlitten habe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und dein Bauchwürmchen dann bei dir bleibt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, lass dich mal ganz fest drücken Ich hatte 11/92 eine FG in der 22. SSW und brauchte einige Zeit damit fertig zu werden. Sollte dann 3 Monate warten, hab ich zwar nicht getan - ss bin ich aber doch erst im 4.ÜZ geworden. Inzwischen ist meine Princess fast 5 und ich habe um sie mehr Angst als um die Großen(14 &15). Nun sind wir wieder im 3.ÜZ kurz vor NMT und warten... Übrigens haben wir vor der FG über 1 Jahr geübt. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo auch mir tut es sehr leid, dass du eine FG hattest. ich hatte eine mit AS im Januar. Ich war damals rechnerisch in der 14. Woche aber das baby war wohl in der 11. Woche gestorben. mein FA meinte, dass wir gleich wieder üben könnten. Aber ich brauchte doch eine ganze weile, dieses zu verarbeiten. jetzt sind wir wieder im 4. ÜZ. mal schauen wie lange wir noch warten müssen, bis wir dann unser 3. baby im arm halten können. LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uschi! Das tut mir wirklich unheimlich leid für dich!! Ich kann und will mir garnicht vorstellen wie es sich anfühlen muss so etwas zu erleben!! Ich hoffe für dich dass du dieses traumatische Erlebnis gut verarbeiten kannst und du bald wieder schwanger wirst und du deinen Krümel in deinen Armen halten darfst! Ich glaube daran! Ich drück dir beide Daumen!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 22:28