Elternforum Bitte noch ein Baby

Bekommt ihr eure Tage immer pünktlich?

Bekommt ihr eure Tage immer pünktlich?

Mitglied inaktiv

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Blutung immer pünktlich auf den Tag bekommt. Ich habe ja leider noch nie länger als zwei, drei Monate hintereinander mal auf den Tag 26 meine Tage bekommen, sonst variiert es immer zwischen 24 und 30 Tagen. Meine Mutter hingegen bekam immer jeden 28. Tag Punkt 8.00 Uhr ihre Blutung, find ich total beeindruckend. Wie sieht das bei euch aus?

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Seit ich die Pille abgesetzt habe Nein........ immer total unterschiedlich.

Mitglied inaktiv

Also, bei mir war es wirklich lange so, dass ich im Kalender schon immer die 28 markiert hab und zu 95 Prozent kamen auch dann an dem Tag meine Tage. Seit ich wieder schwanger werden will sind meine Zyklen eine Katastrophe, mal 35 mal 32 heute 26 Tage....grummel..... Lg, Nicole

Mitglied inaktiv

Bei mir ist das auch ganz unterschieldich - von 26 bis 45 Tage hatte ich schon fast alles dabei...

Mitglied inaktiv

Seit Absetzen der Pille vor 17 Monaten Zyklen von 74 bis "nur" 32 Tagen - laut Frauenarzt aber alles in Ordnung... Werde im nächsten Zyklus mal meinen Mann durchchecken lassen... Leonessa

Mitglied inaktiv

Total unregelmäßig, hatte schon mal 11 Wochen dazwischen, hoffe das es jetzt nach der Bauchspiegelung besser wird LG Sandra

Mitglied inaktiv

Meine kommen jetzt wieder relativ pünktlich +/- 1Tag