Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 10.03.2020, 10:50 Uhr

43jahre und 1 Sohn

Hallo,
ich finde dich nicht zu übergriffig. Du hast deinen Verwandten angesprochen, dass du dir Sorgen machst. Das ist ok. Einen Termin in der KiWu machen, ohne mit ihr zu sprechen, das finde ich doch zu viel.
Bitte sprich sie direkt an. Lad sie auf nen Kaffee ein. Nur du und sie. Sag ihr, dass du den Eindruck hast, dass sie etwas bedrückt, Dass sie immer so traurig wirkt, dass du den Eindruck hast, dass sie gerne noch ein Kind hätte, dass du dir vorstellen kannst, dass das ein schwieriges Thema ist und du ihr aber versichern möchtest, dass du dicht halten kannst, sollte sie jemanden zum Reden suchen. Sei einfach da und zeige ihr, sie darf mit dir reden, muss es aber nicht. Vielleicht hat sie auch Angst. Angst vor den Reaktionen der Familie, dass sie nicht so fruchtbar ist, wie sie es als Frau sein sollte, Angst vor einer (vielleicht erneuten) Fehlgeburt, Angst, dass es gar nicht mehr klappt. Vielleicht verschließt sie sich deshalb so sehr.
Und wenn du gar keinen Zugang zu ihr findest, musst du das akzeptieren. Es ist am Ende ihre Entscheidung.
Alles Gute ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.