Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petch am 07.06.2017, 8:51 Uhr

3 Tage überfällig, Temperatur super und dann...

Das stimmt schon :) aber man wird langsam ungeduldig :) ich glaube aber das versteht ihr :) Na dann, vll im 15 üz dann XD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Tage

An alle Temperaturmesser und besonders @ClaudeMi vllt kannst du mir helfen?...

Moin Mädels! Also gestern früh war meine Temperatur schön oben. 1. Tag über CL. Heute früh habe ich ca 3 Stunden zu früh gemessen,weil ich auf Toilette musste. Die Temperatur war unter Cl. Dann ging es wieder ins Bett. 3 Stunden später (zur üblichen Zeit) wieder ...

von lillyfee2007 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 Wochen musste ich 2 mal täglich ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Temperatur an NMT gestiegen

Hallo zusammen, Da mein erster Beitrag verschwunden ist fasse ich es kurz:-) Normal laufen Zyklen bei mir so ab : 1. Hälfte 36,8grad basal Temperatur, 2. Hälfte 37,2 und am NMT fällt sie wieder auf 36,8. Heute habe ich den NMT und meine Temperatur ist, anstatt zu fallen, ...

von FeBi88 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Temperatur wieder oben

Moin! So nachdem die Temperatur gestern abgesackt war,ist sie heute wieder auf Höchstniveau gestiegen Nun jetzt werde ich doch leicht nervös Morgen NMT - so denke ich. Getestet wird erst ...

von lillyfee2007 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Moin Mädels! Heute bei ES+12 (ca) ist meine Tempi abgesackt. Zwar immer noch 0,5 über CL aber ich denke das wars dennoch Komischerweise hatte ich die letzten Zyklen wo wir noch mit Kondom verhütet haben den Temperaturabstieg erst ...

von lillyfee2007 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur durch nächtliches Aufstehen HÖHER oder NIEDRIGER?

Hallo, Ihr Lieben, schon wieder eine Frage von mir (oh Mann, ich bin grad echt genervt von meinem Drecks-Zyklus). Ich habe nachts mehrere Störungen (kleines Kind - oder ich wache einfach so auf), weshalb ich mehrmals nachts Temperatur messe. Denn ich dachte immer, ...

von Elina76 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Hallo Mädels, Ich mache seit diesem Zyklus Temperaturkurve und ich wollte wissen welche Wert ich nehmen soll? Bsp: ich gehe um 23 Uhr ins Bett, um 4 bin ich wach muss pipi, bevor ich aufstehe messe ich und schreibe auf. Dann Schafe ich noch 3 - 3.5 Stunden und messe noch ...

von Milaschka 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zu Ausnahmeregeln bei Temperaturmessung (Achtung, lang... )

Hallo, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!!! Hier gibt es doch einige, die sich mit Temperaturkurven auskennen…??? Ich habe eine Frage zu den Ausnahmeregeln. Ich bin mir diesmal echt unsicher, ob ich nun einen Eisprung hatte oder noch nicht. MuMu ...

von Elina76 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.