Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa88 am 28.01.2022, 11:05 Uhr

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Vielen Dank für deine lieben und ausführliche Antwort, ich bin ganz gerührt. Ja das stimmt alles was du schreibst. Hier geht es vielen ähnlich, man hibbelt, hofft und bangt, weil der Wunsch einfach so groß ist. Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich erwarte jetzt noch keine Anzeichen wie Übelkeit oder Brustsschmerzen, aber ich vermisse den Einnistungsschmerz, der jetzt eigentlich da sein müsste. Das Gefühl, wenn sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterwand eingräbt. Oder dumpfe Unterleibsschmerzen. Spürt das nicht jede Frau? Die Frauen die keine Schwangerschaft erwarten, nehmen das vielleicht nicht wahr, obwohl sie das haben. Andererseits hatte ich in den letzten Zyklen früh PMS Schmerzen. Dieses Mal geht es mir da besser. Vielleicht ist das das positive Anzeichen. Wenn die Chance einer Schwangerschaft selbst zu den besten Bedingungen so gering ist, wundere ich mich, dass trotzdem so viele Frauen schnell schwanger werden. Aber das habe ich auch gelesen, die Zahl ist eigentlich erschreckend. Bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt, aber da war ich auch noch 10 Jahre jünger. Auf meinen Kaffee will ich auch nicht verzichten, kein Kaffee würde meinen Körper viel mehr stressen.
Danke fürs Daumen drücken, meine sind auch für dich gedrückt. Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

14. Zyklustag keinen sichtbaren Zervixschleim, trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 14 und mache mir etwas Sorgen. Normalerweise merke ich zu dem Zeitpunkt, dass die fruchtbaren Tage bevorstehen. Mehr Zervixschleim und Ablösung des Schleimpfropf, insgesamt feuchter. All das findet bei mir normalerweise zwischen ...

von Mariposa88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zählt eine hellrosa Schleimblutung als 1. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben, wieviele Tage vor dem Eisprung löst sich bei euch der Schleimpfropf? Ich weiß, jeder Körper ist anders, aber ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung davon. Bin jetzt an Zyklustag 13 und bei mir ist noch nichts zu erkennen. Allerdings war meine Mens in ...

von Mariposa88 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 26 Brustspannen/schleimiger Ausfluss

Hallo zusammen Wir wünschen uns ein zweites Kind. Meine Periode kam nach 15Mt endlich wieder. Der darauffolgende Zyklus aber erst nach 48 Tagen. Nun bin ich aktuell in diesem Zyklus(tag 26), weiss aber nicht genau wann der ES war..(Habe keine ovu tests gemacht). Seit ein 3-4 ...

von JOJO94 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Zyklustag 21 leichte Blutung

Hallo zusammen Ich hatten an Zyklustag 21 eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung. Denkt ihr es war eher vom Eisprung oder es könnte aber eine Einnistungsblutung sein? Mein letzter Zyklus war leider 48 Tage lang.(Erste Periode nach Geburt)Hoffe nun sehr das der Zyklus ...

von JOJO94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, gibt es hier auch Frauen die schwanger wurden und gar keine Anzeichen anfangs hatten? Ich lese hier immer nur „Ziehen im Unterleib bei Einnistung“ oder „schmerzen in den Brüsten“. Ich habe gar keine Anzeichen und frage mich, ob ich trotzdem noch hoffen darf. Bin grad bei ...

von Anja1507 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, mal eine Frage. Gestern Abend war mir schwindelig, aber so richtig. Sobald ich die Augen aufgemacht habe ging’s los wie auf einem Karussell. Musste mich deswegen auch ordentlich übergeben. Könnte dies ein schwangerschaftsanzeichen sein? Müsste am Wochenende ...

von Anja1507 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte letzten Sonntag meinen Eisprung gehabt. Wir hatten natürlich dann GV gehabt , jetzt habe ich seit gestern und heute nochmal bisschen weißen Ausfluss gehabt . Könnte das auf eine Befruchtung deuten ? Kann erst allerfrühestens einen SS Test machen ...

von Bebi2021 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.