Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.03.2018, 19:20 Uhr

2. FG nach erstem Kind - ich habe das Gefühl die Zeit rennt

Hallo ich habe nach 4 FG ein gesundes Kind bekommen ne Ursache wurde nie gefunden wobei ich denke das es wohl am Septum liegt.
Aber offiziell ist nie ein Grund gefunden worden weder an den Kindern noch bei mir.
Ich wollte auch nie mit über 30 Kinder kriegen der kleine kam mit 31 und nun sind wir schon wieder erfolglos 2 Jahre für Nummer 3 dabei.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.