Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacqui80 am 23.10.2005, 21:31 Uhr

1.ÜZ- Zyklusfrage und mehr

Hallo,
dein Körper muss sich nach dem Absetzen der Pille erstmal wieder daran gewöhnen ohne Pille zurechtzukommen. Der Zyklus kommt im seltens Fall wie bei der Pille. Richtmaß ist die Zykluslänge wie vor der Pille. Der Zyklus kann sích aber vorallem beim ersten ÜZ zwischen 31 und 36, bei manchen deutlich kurzer aber auch natürlich noch länger hinziehen. Das hilft Dir jetzt natürlich nicht, aber ich würde mit einem weiteren Test warten und wenn Deine Mens nicht bis zum ZT 40 da ist, einfach mal zum Arzt huschen und abchecken lassen. Wenn Du so viel Geduld hast!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.