Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 21.02.2016, 20:16 Uhr

1. Clomi-Zyklus gescheitert...!

Es kündigte sich gestern schon an und heute war sie da....!
Ich hatte es zwar geahnt, aber irgendwie hatte ich doch noch ein "Fünkchen" Hoffnung, daß es doch geklappt haben könnte.
Es hatte doch alles so gut ausgesehen: schöne Follikel (sogar in bd. Eierstöcken), zeitgerechtes Ge- -el, gute Temperaturkurve...und dann das.
Okay, wir waren beide zum Zeitpunkt des Eisprungs und auch noch einige Tage danach krank, aber ....!
Na ja, dann müssen wir jetzt eben in den 7. ÜZ starten!!!
Manno, bin doch ziemlich geknickt!

Und passend dazu, mußte ich heute auf einer Familienfeier meiner "hochschwangeren" Cousine begegnen.
Sie ist jetzt ungefähr genau so weit, wie ICH es wäre, hätte ich die FG nicht gehabt.
Ich war echt den Tränen nahe.

 
2 Antworten:

Re: 1. Clomi-Zyklus gescheitert...!

Antwort von buburuza am 21.02.2016, 20:53 Uhr

Einfach kack... Da sind wir heut schon zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Clomi-Zyklus gescheitert...!

Antwort von TiLa831 am 21.02.2016, 21:21 Uhr

Nein, dann sind wir drei
Alles dooooooooof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi ...

von LeonieLöwenherz84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Könnte heulen, Finger weg von Clomi wenn man regelmäßigen Zyklus hatt

Hallo, hätten gerne ein Geschwisterchen für unseren großen 3J. Komm gerade vom FA (Vertretungsärztin) 2 Tage vor NMT, am re Eileiter eine Zyste. Schon wieder, hatte letzten Zyklus auch schon eine 4cm, Follikel nicht gesprungen. Musste dann für 6 Tage die Pille nehmen und er ...

von rocksau 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

2. Clomi zyklus vorbei und wieder nichts!

Hallo! Habe jetzt den 2. Zyklus mit Clomifen hinter uns (da mein Eierstock keine Follikel produziert) und leider hat´s wieder nicht geklappt! beim letzten Zyklus hatte ich zumindest schon mal 1 Folikel :-) Bekomme ab morgen das letzte mal Clomifen! Mal schauen, vielleicht ...

von krawutzi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auslösen mit Ovitrelle in natürlichem Zyklus sinnvoll

Hallo, wer von euch ist nach Auslösen mit Ovitrelle in einem natürlichen Zyklus schwanger geworden? Ich bin in einem natürlichen Zyklus und eine Eizelle ist herangereift und wird wohl auch demnächst springen. Arzt meinte ich könne ja noch Ovitrelle zum auslösen des ...

von kers1112 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.