Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 31.07.2014, 22:40 Uhr

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ;0(

 
1 Antwort:

Re: clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Antwort von Herakles am 01.08.2014, 15:21 Uhr

Tut mir leid ich hab davon keine Ahnung.
Ich würde deinen Arzt anrufen!

Drücke dir die Daumen das es noch ausreicht!!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Clomifen erfahrungen

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Clomifen? Ich habe letzten Monat schon einen Clomizyklus gehabt, jedoch ohne Erfolg, musste 1x1 Tabl. Während 5 Tagen nehmen. Grösste Eizelle 9 mm. Diesen Monat nehme ich die doppelte Dosis. Hatte jemand das selbe Problem und es hat ...

von Tamara N. 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht schon oben -was passiert, wenn man 50er Clomifen länger als 5 Tage nimmt? Letzten Clomizyklus sollte ich es vom 2. ZT bis zum 5. ZT nehmen. Diesen Zyklus vom 5. ZT bis zum 9. ZT. Ich habe gar nicht an die Änderung gedacht und den 2. und ...

von AMarie 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 :((((

So, wie vermutet ist die rote Pest nun da... Also, das ganz noch einmal von vorne und wieder einen Monat warten...

von meggi2006 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

verändert sich die basaltemperatur mit clomifen

Nehme diesen monat clomifen und meine Temperatur ist seit der zweiten Hälfte des zyklus so niedrig ??? Komisch die erste Hälfte des Zyklus war meine temp. So hoch. kann es sein das es nicht geklappt hat mit der Zeugung? ?? Hat jemand Erfahrung? ??? Hilfe ich weis nicht ...

von Lumnije11 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyklustag 1

So Mädels! Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr ... die Mens ist da! Nachdem ich gestern viel geweint hab, bin ich heute dank heftiger Unterleibsschmerzen richtig gut abgelenkt. Aber 27mm Schleimhaut wollen jetzt raus ... ...

von Giesela 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zurück vom Fa - Warum Clomifen wenn Letrofam auch wirkt?

Hallo! Irgendwie bin ich etwas verwirrt! Beim letzen Fa-Besuch erwähnte ich das ich nicht unbedingt einen dritten Clomifen Zyklus beginnen möchte wegen den vielen Nebenwirkungen :-( Da hatte ich schon die Befürchtung das ein Spermiogramm nicht rosig ausfallen wird da mein ...

von Petzi160 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.