Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lumnije11  am 11.05.2014, 12:38 Uhr

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo,
Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe.
die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ??
Ich habe ein 28tage zyklus und eigentlich auch immer punktlich.
soll ich morgen mal zum Arzt? ??

 
1 Antwort:

Re: clomifen Einnahme und schmierblutungen

Antwort von Schneckenmama am 11.05.2014, 15:16 Uhr

hmm ich denke schon, dass da die mens kommt. Besprich es mit deiner Ärztin. Wurde US gemacht? Wann war der ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verändert sich die basaltemperatur mit clomifen

Nehme diesen monat clomifen und meine Temperatur ist seit der zweiten Hälfte des zyklus so niedrig ??? Komisch die erste Hälfte des Zyklus war meine temp. So hoch. kann es sein das es nicht geklappt hat mit der Zeugung? ?? Hat jemand Erfahrung? ??? Hilfe ich weis nicht ...

von Lumnije11 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zurück vom Fa - Warum Clomifen wenn Letrofam auch wirkt?

Hallo! Irgendwie bin ich etwas verwirrt! Beim letzen Fa-Besuch erwähnte ich das ich nicht unbedingt einen dritten Clomifen Zyklus beginnen möchte wegen den vielen Nebenwirkungen :-( Da hatte ich schon die Befürchtung das ein Spermiogramm nicht rosig ausfallen wird da mein ...

von Petzi160 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - ja oder nein

Hallo ihr Lieben! Bin gerade hin und her gerissen, ob ich mein Rezept für den nächsten Clomi-Zyklus einlösen soll. Habe eine Eizellreifestörung. Es kommt zwar zum ES aber verzögert und somit dauert es länger. Mein FA meinte bei der letzten Untersuchung zu mir, dass ich ...

von liliaceae 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, weiß jemand, wogegen Clomi hilft? Bei welchen Problemen wird das normalerweise verschrieben? Ich bin mir sehr unsicher, ob ich meinen FA mal darauf ansprechen sollte, mir wurde es von anderer Seite empfohlen. Liebe ...

von Nugua10 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Es mit Clomifen früher ?

Ich bin heute ZT8 und nehme seit dem 5 ZT Clomifen . Morgen die letzten beiden . Bis jetzt war mein Es immer erst an ZT 18 - 23 . Die Eizellen reifen nicht mehr richtig und darum jetzt Clomifen . In der Packungsbeilage steht das ca 4 - 6 Tage nach Ende der Einnahme der Es kommt ...

von MamavonzweiPüppis 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zurück vom Fa :-) - Clomifen überhaupt notwendig?

Hallo ich war gerade beim Fa da ich im ersten Clomifen Zyklus bin! Heute ist mein Zt13 und wir sahen einen schönen Follikel mit 22mm also kurz vorm Es! Da er meinte das er fast sicher sei das er springen würde, da er so gut entwickelt sei, entschloss ich mich mir keine Spritze ...

von Petzi160 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

GvnP und Clomifen

Hallo, wenn man keinen Eisprung hat bekommt man Clomifen und man bekommt GvnP verordnet. In den meisten tritt auch eine SS ein inerhalb der 6 Zyklen. Bei einigen auch schon im 1. oder 2. Clomizyklus. Finde ich spannend. Andere brauchen mehrere Zyklen trotz iher positiver ...

von Drachenmama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ab wann bekommt man Clomifen?

Hallo , ich tummle mich nun mittlerweile 2 Jahre in diesem Forum herum. Ich war im letzten halben Jahr mehrfach beim FA und bislang wurde lediglich mit Chlormadinon 2mg der Zyklus versucht zu regulieren. 3 Monate Chlormadinon und nun Agnucaston. Höchstwahrscheinlich fehlt der ...

von Drachenmama 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo hat denn jemand von Erfahrungen mit Clomifen? Wie schnell seid ihr damit Schwanger geworden? Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, aber bisher hat es leider nicht geklappt nun war ich noch einmal bei meiner FA....sieht hat nun ...

von MandyMaus33 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ohne Spermiogramm? Sorry, lang, aber brauche dringend Rat!

Hallo, hab meinen Beitrag auchschon im "Kinderwunschbehandlungsforum" gepostet, da ich momentan nicht genau weiss, wo ich zur Zeit hingehöre und dringend einen Rat braue... ich (40) bin seit kurzem in KIWU-Behandlung / Beratung und stehe nun, da ich mich heute ma 5. ZT ...

von mikalino 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.