Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krawutzi am 06.02.2011, 22:14 Uhr

2. Clomi zyklus vorbei und wieder nichts!

Hallo! Habe jetzt den 2. Zyklus mit Clomifen hinter uns (da mein Eierstock keine Follikel produziert) und leider hat´s wieder nicht geklappt! beim letzten Zyklus hatte ich zumindest schon mal 1 Folikel :-) Bekomme ab morgen das letzte mal Clomifen! Mal schauen, vielleicht wird´s ja diesmal was! Aber schön langsam geb ich die Hoffnung auf!! Ist vielleicht jemand hier dem es genau so gegangen ist? Habt ihr dann was anderes bekommen, oder würdet ihr auf "normalen" Weg dann schwanger?
Bin ja schon echt etwas verzweifelt! 1 FG hab ich hinter mir! Dannach wurde ich mit meiner kleinen Schwanger! Wobei ich wirklich Glück habe, dass ich sie geboren habe! Denn ich bekam in der 11. SSW Blutungen und im KH hätten sie mir fast mein gesundes Kind ausgeschabt! Der Arzt hatte damals gemeint dass sie TOT sei! War echt furchtbar! Und jetzt hätten wir halt gerne einen kleinen Spielkameraden für unser Mäuschen :-(

Sorry für rumheulen !
Lg

 
1 Antwort:

Re: 2. Clomi zyklus vorbei und wieder nichts!

Antwort von Sheepchen am 06.02.2011, 22:18 Uhr

hab mit clomi leider keine erfahrungen.. wünsche dir aber trotzdem viel glück und drücke dir die daumen das es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Möpf mitten im Zyklus??

Hallo Mädels! Habe überlegt, um meinen Zyklus etwas zu unterstützen Möpf zu nehmen! Kann ich damit auch mitten im Zyklus anfangen? Oder sollte ich erst warten bis die Mens eingetrudelt ist? Kann doch eigentlich nix schaden, oder? Hab auch gelesen, man solle vorher mit dem FA ...

von calamety 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich abhaken....

So, heute wäre der einzigste Tag gewesen zum herzeln, weil ich die nächsten Tage arbeiten muss und nicht nach Hause komme, da bekommt mein Schatz ne fette Angina mit 41,0 Fieber und und und.... Naja, den nächsten Zyklus starte ich ja mit dem CBM, das gibt mir ...

von Franzi1985 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

so meine lieben es ist wieder soweit: wir schreiben heute ES+17 NMT+3 Mumu: total zu ZS: seeeehr cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: hmmmm weiß auch nicht so recht Anzeichen: immer noch die Gleichen wie gestern Beschwerden. ebenfalls immer noch die Gleichen SST: ...

von lestate 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

ists bei euch auch so schweine Kalt? ES+16 NMT+2 MUMU / ZS cremig, hab immer angst das ist blut weils so glitschig ist Tempi / Kurve / Gefühl: ich friere und ich bin richtig müde Anzeichen: Müdigkeit, Ziehen im UL, Brustschmerzen, eine unterschwellige ...

von lestate 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

Und willkommen zu einem neuen Tag!!!! Es+15 NMT:gestern (NMT+1) Mumu: / ZS: sehr cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: im moment angst Beschwerden: Brustschmerzen, seeeehr heftiges UL-ziehen SST: gestern sagte clearblue 2-3 Sonstiges: hab heute nicht gut ...

von lestate 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!

Hey Mädels, hab ichs verpasst oder hatten wir heut noch keinen Zyklusappell? Wenn nicht muss das natürlich nachgeholt werden und ich werde ihn ausnahmsweise mal anstarten: ES+7 NMT: 4.2.11 MUMU: tief/geschlossen Zervix: gaaanz ...

von Katinka27 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUSAPPELL!!!!

ES+13 NMT: 28.1. MUMU: / ZS: cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: Noch nicht ganz sicher Anzeichen: siehe Beschwerden Beschwerden: Völlegefühl, leichte Übelkeit, ziehen im UL SST: morgen oder übermorgen nochmal Sonstoges: Scheiß ...

von lestate 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Kinderwunsch ist zwar nicht aktuell, aber habe mal eine Zyklusfrage an die Zyklusexpertinnen hier: Habe von meiner aktuellen Pillenpackung nur 1 Pille genommen. Danach abgesetzt (fragt jetzt nicht, warum, das mag ich jetzt hier nicht erklären). Nach weiteren 5 Tagen (also ...

von glückskugel 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.