Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 23.11.2012, 22:55 Uhr

@benedikte

By the way und nur als letzes:

Ich habe schon einen Beruf, habe auch gearbeitet und bin garantiert keine Langzeitstudentin, denn ich war einige komplett zuhaus ... Sozusagen in Elternzeit, was bedeutet dass ich die Jahre an der Uni jetzt so gut wie in Regelzeit durchziehe.

Wenns anders waere, waers mir aber auch egal, geht aber in meinem Fach nicht und ist auch ok so.
Habe nur keine Lust mich als Langzeitstudentin titulieren zu lassen wenn ich doch gleichzeitig Prototyp der Vollzeithausfrau war *gg

Benedikte wo habe ich gesagt es sei schlechter was du tust ?

Es geht mir nur am Rande um die Kinder ... Kinder kommen mit allem klar wenn sie authentische glückliche Eltern haben.

Es geht mir um die Mütter, die sich aus Sorge vor einem scheinbaren oder reelen Abseits nicht mehr trauen auf ihr Herz zu hören.

Und da du da nicht müde warst immer wieder auf die Blödheit und Naivität zu verweisen wars mir einfach wichtig das mal zu sagen.

Schlaf gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.