Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 10.07.2014, 11:00 Uhr

Wie verhalten?!

Das ist genau der Grund wieso ich niemanden intern über meine Vertragskonditionen erzählen würde. Es gibt immer jemanden der besser gestellt ist als man selbst (oder eben schlechter). Ich kann nur meinen Arbeitsplatz und -vertrag beurteilen und daran arbeiten, dass sich etwas ändert.
Die Verträge von Kollegen gehen mich schlicht nichts an.

Wenn Du in einer Position arbeitest in der du zwangsläufig mit dem Gehalt und Urlaub deiner Kollegen in Kontakt kommst solltest du soviel Professionalität besitzen, um die Daten schulterzuckend zur Kenntnis zu nehmen.

Ich habe noch nie davon gehört, dass man seine Vetragskonditionen auf Basis derer der Kollegen verbessern kann. Das ist höchst unsachlich. Man sollte mit seinen Forderungen und Leistungen immer bei sich bleiben und schauen wo man sich verbessern kann.
Im Zweifel wenn man sich zu "ungerecht" (was ist schon fair?) behandelt fühlt ist es das höchste Gut und Recht eines Arbeitnehmers sich eine andere Stelle zu suchen.

Kleiner Buchtipp: "Das Frust Job Killer Buch", hilft Dir die (Job-)Dinge gelassener nehmen.

GLG
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.