Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausekind1234 am 17.10.2008, 8:46 Uhr

Wer von Euch arbeitet im Offenen Ganztag? Hätte gerne gewüßt, was man da verdien

Hallo,

möchte Euch mal ganz neugierig Fragen, was man wohl so im OGS einer Grundschule verdienen kann.. Hat da viell. jmd. eine Vorstellung?

Es geht darum, bisher habe ich als Springer bzw. Minijobber im OGS gearbeitet. Bin immer weit unter 400,--Euro geblieben, und hatte daher also keine Probleme mit Steuern und so..

DA jetzt aber eine der Vollzeiterzieherinnen wohl ausfällt, steht es im Raum, ob ich die Stelle übernehme.. Jetzt sie Frage, was verdient man da so ca. Möchte nicht beim Gespräch irgendwie zu hoch "Pokern", da der Stundenlohn, den ich so für die - ab und zu Einsäze - doch sehr großzügig bemessen ist.

Es geht im Einzelnen um 6 Std/tgl. 5Tage die Woche, 50Kinder (2 Erzieherinnen und eine Helferin) Mittagessen "überwachen", Hausaufgaben Kontrolle, Spielen, basten, ect., AG´s werde von "Helfern" übernommen. Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke schonmal und LG Nicole.

 
2 Antworten:

Re: Wer von Euch arbeitet im Offenen Ganztag? Hätte gerne gewüßt, was man da verdien

Antwort von Julchen04 am 17.10.2008, 14:33 Uhr

Bist Du Erzieherin? Oder Pädagogin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch arbeitet im Offenen Ganztag? Hätte gerne gewüßt, was man da verdien

Antwort von mausekind1234 am 17.10.2008, 16:36 Uhr

Ich bin Erzieherin. Sind wir aber alle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.