Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 27.05.2009, 23:32 Uhr

Wer mag ein Glas Schampus? ICH EINEN JOB!!!

Leute ich bin immer noch völlig neben mir...

Nochmal kurz meine Geschichte:
Als Hauptverdienerin der familie habe ich Anfang des jahres meinen Job verloren.
OK, besser: ich werde ihn verloren haben
Weil: meine Firma es nach dem 30.6. ohne mich versuchen will.
Anfang des Jahres sah ich das mit Groll, aber doch recht entspannt, weil "ich krieg mit meiner Qualifikation sicher schnell was Neues"

.... dachte ich... sagte jeder ... sagten die Headhunter...

Sagen und denken war aber nicht :-(
Ich hatte einen Job sicher, es ging nur noch drum WANN ich anfange...

Tja... zund 14 Tage vor geplantem Beginn bekam ich die Absage...
Und das Ende April.
Ich habe halt eine Hioerarchiestufe erreicht, da werden Jobs manchmal lange im Voraus vergeben und 3-6 Monate KONKRETE Verhandlungen sind völlig normal.
Also wurde es richtig eng für mich nach der plötzlichen Absage.

"Wer weiß wofür es gut ist!"

Den Spruch sage ich selöber oft aber neulich hat mich der echt agressiv gemacht....

Aber heute sag ich: Genau DAFÜR war es gut!

Ich habe heute exakt zum 1.7. einen neuen Vertrag unterschrieben!!!

Nicht nur 3 Stufen höher als der eigentlich geplante Job... nein, auchnoch UM KLASSEN besser bezahlt!

Jou Mädels, ab Juli bin ich "Head of Sales" , also CSO = "Oberste Heeresleitung" eines Vertriebes für Gesamtdeutschland *tschakka*.

Die Nerven, die ich die letzten Wochen gelassen habe, hätte ich gerne wieder.
Aber sonst: ES IST SO GEIL!

Und noch dazu war die Firma bereit "auf die Schnelle" mit mir zu verhandeln, damit ich Freitag MIT Vertrag in der Tasche in den Urlaub fliegen kann.
Zitat des Firmeneigentümers: "Das ist wichtig für Ihren energetischen Haushalt!"

Dat hat er klar erkannt der Bub :-)

Was ich eigentlich sagen will: DANKE für die Aufmunterungen im Winter, es hat gut getan sich hier bei Euch mal fallen lassen zu können.
Es ging mir wirklich mies :-(

Dafür muß ich jetzt in aller Hektik alles für den Urlaub richten weil ich eigentlich morgen den Flug abblasen wollte....
Und nun sitze ich ab Samstag am Pool meiner Tante in Alabama :-)))

Danke Euch und alles Gute für jede von Euch!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.