Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.06.2020, 14:49 Uhr

Welche EG??

Das steht in der Ausschreibung.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

EG Plus Frage: Urlaub nutzbar ?

Hallo, habe eine Frage zum Elterngeld PLUS. Im vergleich zum "normalen" Eltergeld ist es ja beim Elterngeld Plus Voraussetzung, dass man arbeitet. Zwischen 25-30 Wochenstunden. Mein Arbeitgeber gewährt mir Teilzeitarbeit. Bis unsere Kind geboren wird werde ich 45 ...

von Beate1234 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EG

nix mit auf Frauen schimpfen AEs sind benachteiligt egal wie....

So muss jetzt mal Dampf ablassen, hab grad Anruf bekommen und Absage auf ne Stelle, wo ich vor 2 Wochen beim V-gespräch war. Dies lief auch super, der Chef war von meinen Qualifiaktionen und meinem Arbeitszeugnis begeistert, äusserte lediglich in dem Gespräch leichte Bedenken ...

von babyproject 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EG

Ich bin sehr traurig, bin ich echt zu egoistisch?

Hatte schon mal vor kurzem gepostet, dass ich so immer so müde und gestresst bin und mich hin und hergerissen fühle zwischen Muttersein und Arbeitstier. Ich arbeite - nur durch Mutterschutz unterbrochen - Vollzeit. Ehemann kümmert sich liebevoll um Kind und Haushalt. Trotzdem ...

von RoryG 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EG

Bin ich egoistisch - bitte ehrlich

Momentan arbeite ich 8 Stunden/Woche und habe jetzt das Angebot bekommen meine Stundenzahl auf ca. 15 Std. die Woche zu erhöhen. Ich arbeite fast nur von daheim aus muss ganz selten in die Firma. Wenn was wäre bin ich in 2 Minuten im Kiga in 5 in der Schule.... Jetzt musste ...

von Pummelkatze 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EG

Bin ich egoistisch?

Guten Abend, ich hätte gerne einige Meinungen zu einer von mit getroffenen Entscheidung. Ich bin 30 Jahre, alleinerziehend und habe zwei Kinder, 2,5 J. und 1 Jahr. In Kürze werde ich wieder anfangen zu arbeiten, worauf ich mich sehr freue. Aufgrund meiner privaten ...

von Kröte78 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: EG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.