Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woe am 10.12.2004, 20:27 Uhr

Weiß nicht was ich tun soll :-(

Hallo,
ich habe da mal wieder ein Problem und würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Meinung sagen könntet.
Ich arbeite ja 3 mal die Woche in einen Privathaushalt für insgesamt 10 Stunden. Dort ist auch ein anderer Junge, der ein halbes Jahr älter wie Benedikt ist.
Ich nehme Benedikt mit und wenn die Beiden zusammen spielen, putze ich durchs Haus.
Nun ist es aber so, das mir der andere Junge nicht zusagt und Benedikt auch nicht so mit ihm kann. Der andere Junge ist sehr frech, kann es nicht sehen, wenn Benedikt mit seinen Spielzeug spielt und haut Benedikt auch oft auf dem Kopf. Benedikt wehrt sich nicht, sondern weint nur und kommt zu mir. Wenn ich mit der Mutter rede, dann meint sie nur, das das die Kids untereinander ausmachen sollen. Vor kurzen war es so, das Benedikt auf der Treppe saß (etwa auf der 10 Stufe) und der andere Junge ihn runterschupsen wollte. Am Montag war es so, das die beiden Nasentropfen ausgelehrt haben. Ich kann nicht putzen und aufpassen zur gleichen Zeit. Meine Tagesmutter meinte heute auch, das Benedikt etwas verängstigt ist. Das hat mir zu denken gegeben ob es überhaupt Sinn macht da weiter zu putzen.
Ich könnte mein Kind auch 3 mal zur Tagesmutter geben und in der Zeit bei meiner schwiegermutter arbeiten. Bei der Tagesmutter ist ein Mädel und das mag er recht gerne und die Tagesmutter selber macht ja auch viel mit den Kindern.
ABER und jetzt kommt es. Ich bin wieder abhängig von der Schwiemutter und das hat mich vor kurzen so angekotzt, das ich ja den Putzjob angenommen habe wo ich Benedikt mitnehmen kann.
Ich will auf alle Fälle das Benedikt 3 mal die Woche mit einem anderen Kind zusammen kommt. Ich muß auch arbeiten gehen, weil wir uns das anders nicht leisten können.
Was würdet Ihr machen ?
LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.