Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 13.12.2004, 21:09 Uhr

Frage ...

Hallo !!


Ich verstehe das Ganze gerade nicht so ganz.
Nimmst Du Deinen Kleinen immer dahin mit, also alle 10 Stunden ?
Wann ist er bei der Tagesmutter und was machst Du in der Zeit ?

Also grundsätzlich finde ich die Putz-Betreuungssituation NICHT gut, weil es für Deinen Sohn sehr schwer sein muss dort eine Rolle einzunehmen.
Letzlich ist eine Betreuung der Kinder im Sinne von Einmischen in schwierige Situationen ja auch gar nicht gegeben.
Dabei ist das absolut wichtig und der Satz "sollen sie unter sich ausmachen" in dem Alter echt fatal, weil dann ja eigentlich immer das Prinzip der-Stärkere-gewinnt herrscht.

Also wenns irgend geht würde ich das schnell ändern.

Gruss
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.