Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woe am 11.12.2004, 13:06 Uhr

@marit

Hallo,
bei meiner Schwiema arbeite ich in der Wäscherei (die einzigste im Dorf). Mein Mann ist im Einzelhandel und hat keine festen Arbeitszeiten. Eine Woche hat er Frühschicht, die andere Woche Mittelschicht und die andere Woche Spätschicht. Ich hatte schonmal eine Mezgerei gebputzt von 17.00 - 19.30 Uhr. Ich habe mein Kind jeden Tag zur Schwiegermutter gebracht und sie wollte natürlich dafür auch eine Gegenleistung. Ich fand es aber für mich zuviel ihr auch noch 2 mal die Woche zu helfen. Das war dann so, das ich vormittags bei ihr half .. mittags heim bin .. nachmittags schnell mit den Kleinen raus und dann ab zu ihr um den Kleinen abzugeben und dann noch putzen gehen. Zur Tagesmutter konnte ich ihn fürs putzen nicht geben, weil die nur vormittags betreut. Deswegen schien ja der jetzige Putzjob so ideal, weil ich da den Kleinen mitnehmen kann (was ausdrücklich gewollt war von der Hausdame). Andere Jobs gibt es im Moment nicht, leider. Ich bin auch nicht so der Typ der gerne abhängig ist von den Schwiegerleuten. Schwiegermutter fordert nach ner gewissen Zeit zuviel. Wenns nach ihr ginge könnte ich jeden Tag bei Ihr helfen mit dem Kleinen. Aber das ist doch langweillig für mein Kind .. immer nur Oma und Mama um sich. Nee ich will das er Kontakt mit Kindern hat und ich arbeite in der Zwischenzeit.
LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.