Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 11.12.2004, 10:24 Uhr

Weiß nicht was ich tun soll :-(

Hallo Silke,

bist du in der Zeit alleine mit den beiden Kindern, das heißt, Du putzt und passt auf beide Kinder auf, oder wie läuft das?
Ich denke, entweder richtig putzen oder auf zwei Kinder aufpassen, beides zusammen klappt sicher selten ideal.
Kannst Du nicht Deinen Sohn in der Zeit bei der Tagesmuter lassen, wenn Du arbeitest, oder lohnt das nicht? Die Mutter müsste dann selber auf ihr Kind aufpassen... Oder sie betrachtet dich als Tagesmutter und Du widmest Dich nur den Kindern ohne groß zu versuchen, viel zu putzen. Das müsste auch Deine Arbeitgeberin einsehen, denke ich.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.