Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andi1986 am 27.03.2020, 11:22 Uhr

Vorstellungsgespräch online?

Ich bin mir sicher das wird super ankommen wenn du von deiner Seite aus Initiative zeigst! Ich habe ebenfalls schon online Vorstellungsgespräche geführt. Wenn es für beide Seiten passt kann man ja auch ein Zweitgespräch führen.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vorstellungsgespräch Online VideoKonferenz, wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich habe sehr schnell, nach meiner Online Bewerbung, eine Einladung für eine Online Video Konferenz bekommen zu einem persönlichen Gespräch. Ich versuche mich so gut wie möglich vorzubereiten bin aber relativ nervös wegen der Kamera etc. Wer hat Tips? Ich ...

von trixi24 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorstellungsgespräch, Online

online Bewerbung - Frage dazu

Hallo Bislang hatte ich mich vor Jahren noch altmodisch mit Bewerbungsmappe u. per Post beworben. Jetzt gibt es Angebote bei denen dies online bevorzugt wird. Früher enthielt meine Mappe Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, ...

von MadamePompadour 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Englisch online lernen??

Hallo liebe Mamis :) Ich würde gerne Englisch lernen bzw mein Englisch verbessern, am besten allerdings online da ich es nicht schaffe noch neben Erziehung und arbeit Kurse zu besuchen, ihr kennt das ja sicher.. Habe nun einige Sprachschulen, wie zum Beispiel diese: ...

von MelliNin 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Probearbeitstag am gleichen Tag wie Vorstellungsgespräch bei anderer Firma

Ähnliche Frage gabs schonmal, nun bin ich auch in der Situation. Sieht folgendermaßen bei mir aus: hatte diese Woche ein Vorstellungsgespräch für eine 30 Stunden Stelle und nächste Woche bei einer anderen Firma für 15 Std. (aber 4 € mehr Stundenlohn) ausgemacht. Heute kam ...

von SunnyGirl!75 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

400€ Job: Begründung beim Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen 400€ Job, eigentlich ein (toller) gutklingender Job, aber eben nur auf 400€ Basis. Für mich heißt das eigentlich "besser als nichts, aber trotzdem weitersuchen". Ich sehe es ja auch als ein Sprungbrett an als ...

von SunnyGirl!75 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Rückmeldung Vorstellungsgespräch Steuerberatungskanzlei (s.u.)

So, nun habe ich das Vorstellungsgespräch "endlich" hinter mich gebracht. Es handelt sich echt um eine wirklich kleine Steuerberatungskanzlei, nur die Steuerberaterin und 2 weitere Mitarbeiter, plus die MA die ich ersetzen soll. Mit der Steuerberaterin, mit der ich das ...

von SunnyGirl!75 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch in Steuerberatungskanzlei

Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei einer Steuerberaterin (Steuerberatungskanzlei) für eine Stelle als Bürofachkraft für 20 Std/Woche. (nicht Steuerfachangestellte) Im Prinzip ein Grund zum freuen!! In den Bewertungen wurde ...

von SunnyGirl!75 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Wie sagen im Vorstellungsgespräch....

Guten Morgen, bin seit Februar bei meinem AG. Nichts besonderes, bürojob mit 25 std die Woche. Der Job ist super, tolle Arbeitszeiten, nette Kollegen, netter Chef, kann spontan frei nehmen, ... So, jetzt ist es aber so, dass es um die Firma sehr schlecht steht. Kleines ...

von marijanam79 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Flexible Arbeitszeiten ansprechen im 2. Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hatte neulich ein Vorstellungsgespräch, das sehr gut verlaufen ist und bekam heute die Einladung für ein zweites Gespräch. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle in einem sehr renommierten Unternehmen im Bereich Facility Management. Auf der Website wird ausführlich ...

von Mibu 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Brauche Rat: Vorstellungsgespräche - wie präsentiert Ihr Euch?

Huhu, Frage: Wie sieht Eure Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch aus? Chronologisch oder anti-chronologisch oder eine Beschreibung Eurer gesammelten Erfahrungen ohne Bezug auf die früheren Arbeitgeber? Bin seit einem Jahr auf Jobsuche (Sachbearbeitung in Teilzeit). ...

von Kastoperle 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.