Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 09.10.2009, 12:00 Uhr

update

hallo ihr lieben, ich hatte vor 2-3 wochen euch erzählt, dass ich so erschöpft war etc.
zZ sieht bei uns so aus:
die kleine (6 mo) geht von 11 bis 14 in die krippe, beim abholen stille ich sie noch dort (sie probiert schon ein bisschen brei aber eine mahlzeit ist es noch nicht). ab nächste woche probieren wir 10-14 uhr mit einmal stillen um 12 und irgendwann wird sie von 10 bis 16 uhr gehen. die große wird weiterhin um 7 uhr gehen (papa bringt sie hin) und ich hole sie mit der schwester um 16 uhr ab. zZ ist sie aber zu hause da krank (meien schwiegermutter ist da). meinem rücken geht es viiiiiiel besser und ich kann durch die paar stunden ohne baby früher ins bett gehen da ich nicht nachts so viel arbeiten muss. LG ana

 
2 Antworten:

Re: update

Antwort von Mistinguette am 09.10.2009, 12:36 Uhr

Schön hören, dass es langsam besser geht. Weiterhin alles Gute, Geniesse die schöne Herbsttage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von azenclu am 11.10.2009, 10:07 Uhr

danke =) sitze gerade am computer und arbeite, trinke eine latte macchiato und mein mann istmit den mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.