Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariekäfer1 am 09.10.2009, 9:49 Uhr

Bin gerade sauer auf meinen Chef?

Hallo,

ich bin sowas von sauer auf meinen Chef, war vereinbart wenn die Firma besser läuft bekommen wir (Kollegin und ich) eine Provision. Jetzt läuft die Firma spitze und wir bekommen keinen Cent.
Aber er fahrt zum 8 Mal in diesem Jahr in Urlaub, im November schon wieder.

Ich habe dieses Jahr 10 Tage Urlaub gehabt, jede menge Überstunden und nichts genommen nur wegen Ihm.

Ich weiss mir echt keinen Rat mehr.

LG

Julia

 
2 Antworten:

Re: Bin gerade sauer auf meinen Chef?

Antwort von berita am 09.10.2009, 10:00 Uhr

Ich würde mir einen Termin geben lassen und in Ruhe mit ihm über das Thema sprechen. Wobei ich vielleicht eher gleich um eine Gehaltserhöhung bitten würde. Einmalige Zahlungen lohnen sich nicht so, zumal die Steuer ordentlich zuschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade sauer auf meinen Chef?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 10.10.2009, 9:47 Uhr

Ich würde ebenfalls einen Termin ausmachen und mit ihm sachlich (ohne Dir Deinen Ärger anmerken zu lassen) über die Überstunden reden, ob Du sie abbummeln sollst oder ob Du sie bezahlt kriegst und gleich die restlichen Urlaubstage beantragen. Ich würde nichts verfallen lassen, was mir sowieso zusteht und ggf. keine Überstunden mehr machen, wenn er Dir nicht entgegenkommt. Letztendlich ist man als Angestellter dann immer der Dumme.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.