Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 22.10.2012, 22:00 Uhr

Treffen mit Kollegen

Ja.
die meisten meiner Kollegen sind Single oder zumindest kinderlos. Wir gehen demnächst zum Kegeln. Vor zwei Monaten waren wir zusammen bei einem Sportevent, davor zusammen teuer Essen.

Natürlich unterhalten wir uns viel über die Arbeit oder lästern über Kollegen, aber wir unterhalten uns auch über Hobbies, Kinofilme, Wetter, Autos, Tiere, ....

Partner kommen normalerweise nicht mit. Sie dürften, aber für die wird es doch echt langweilig.

Alle 3-6 Monate treffe ich mich mit anderen Kollegen zum gemeinsamen Abendessen in einem besonderen Restaurant - einfach so zum quatschen.

Ich denke, wenn ich mit Leuten mehr Zeit verbringe als mit meinem Mann (nämlich 8-9 Stunden pro Tag) dann sollte ich mich auch mit Ihnen vertragen. am besten sogar beinahe befreundet sein. Klar kann man das Argument auch umdrehen und sagen dass man sich dann erst recht nicht noch mehr sehen will/muss.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.