Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1977 am 07.07.2008, 20:32 Uhr

Teilzeit

Ich arbeite 4 Tage und fahre 35 km pro Strecke - das ist meine Freizeit - die nur mir gehört - nicht dem Job und nicht dem Kind - nur mir und der Straße !!!

Denke positiv !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Teilzeit in Elternzeit

Hallo! Ich arbeite zur Zeit 20 Stunden die Woche verteilt auf 4 Tage. das ist ziemlich günstig für mich, da mein Arbeitgeber in Wohnortnähe ist. Ich bin im öffentl. Dienst in den neuen Bundesländern tätig. Nun steht bei uns eine Reform an und ich soll 30 km weiter weg ...

von Hase185 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Beginn mit Teilzeit

Hallo! Ich möchte mich mal vorstellen. Meine Name ist Katrin und ich bin 31 Jahre alt. Nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten. Mein Sohn ist 1, 5 Jahre alt und es fällt mir sehr schwer ihn abzugeben. Vorerst arbeite ich 4 Tage die Woche insgesamt 20 Stunden. Der ...

von Hase185 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Frage wegen Teilzeit in Schule!

Hallo! Erst mal nochmal DANKE, dass ihr mir bezüglich Angst "auf die Zehen" gestiegen seid. Habe schon einen Termin! Habe heute mit einer Freundin gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie jetzt an einer höheren Schule als Sekretärin angefangen hat! Ich habe aber ...

von Schmuppi 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeitarbeit in der Elternzeit!

Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin seit 11 Wochen Mutter. Noch in der Schwangerschaft hat mich meine Chefin gefragt ob ich weiter arbbeite, das war die Voraussetzung für meine befristete Vertragsverlängerung. Ich bin aber gerade verzweifelt weil mein Mann ein ...

von NewJersey 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

teilzeitausbildung

halli hallo hallöle, wer kennt sich mit teilzeitausbildungen aus? wo bekommt man eine teilzeitausbildungsstellen her usw.? werde 20 und habe eine tochter 3 1/2 monate und würde gerne nächstes jahr eine teilzeitausbildung machen. viele liebe grüße ...

von Cathy18 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Frage zur Teilzeit nach Elternzeit!

Hallo! Für MICH persönlich jetzt kein aktueller Fall. Ich frage eher interessehalber. Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären würde :-) Eine entfernte Bekannte ich PTA und arbeitet in einer Filialapotheke (knapp 10 Mitarbeiter). Insg. hat die Inhaberin 3 Apotheken ...

von dieElle 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Elterngeld und Teilzeitarbeit

Hallo, unser Sohn ist im August 2007 geboren. Habe dann für 2 jahre Elternzeit beantragt. Nun ist es so, dass meine Nachfolgerin auch schwanger ist und nur noch bis 15.02.08 arbeitet. Deshalb hat mein alter AG mich gefragt, ob ich nicht wieder ab Februar für ca. 15 h/Woche ...

von kleinergnom 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.