Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hann am 05.07.2008, 7:11 Uhr

Au-Pair

Guten ihr Lieben,

Habe gerade gelesen das viele von euch ein Au-pair Mädchen/Junge haben.
Nun meine Frage(n) dazu:
Wie bekommt man so ein Au-Pair und wie teuer ist das pro Monat?
(Essen und Unterkunft mal außenvor gelassen)

Vielen Dank für eure Antworten

GLG Johanna

 
2 Antworten:

Re: Au-Pair

Antwort von Henni am 05.07.2008, 8:31 Uhr

Hallo

ja, hier sind viele AupairEltern udn dasThema wird oft gefragt..von daher kannst du sehr viel Überdie Suchfunktion finden. Auch jede Aupairagentur hat auf ihrer homepage alle wichtigen Daten veröffentlich...ich gebe dir nur mal EINE, soll keien Werbung sein, aber von dort hatten wir 3 unserer Aupairs und es sind dort alle fragen beantwortet..

www.aupairzentrale.de

LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au-Pair

Antwort von monik am 06.07.2008, 12:04 Uhr

Das stimmt. Es sind bereits viele Beiträge geschrieben.
Ich persönlich, genauso wie meine Schwester empfehlen Agentur Strunk- E-mail: durabel@gmx.de

Frau Strunk vermittelt nur Au-Pairs aus Tschechien (also Nachbarland). Es gehört zur EU und deshalb benötigt man kein Visum und die Au-Pairs können sofort anfangen.
Wir haben das erste Au-Pair, meine Schwester das 7-te Au-Pair über die Agentur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

nochmal au pair

Hallo, dank der Suche *g* habe ich viele sachliche Infos bekommen, aber, was mir fehlt: - wie ist das, wenn jemand Fremdes im eigenen Haus lebt, wie fühlt man sich? Mir ist klar, dass das ganz individuell ist, daher bitte ich um viele Antworten. und: - könnte ich dem au ...

von EstherK 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair Frust...

Hallo zusammen, der 20.03.08 rückt immer näher und immer noch kein Au Pair in Sicht. So langsam schiebe ich Frust und finde mich langsam damit ab meinen meinen Job in den Nachmittagsstunden zu kündigen :-(( Sowas blödes! Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Ich bin ...

von wankistanki 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Hilfe - dringend au pair gesucht

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Job erlaubt es mir nicht, regelmässig früh nachhause zu kommen. Bisher hatte ich dafür meine Schwester, aber die fliegt jetzt aus meiner Wohnung raus. Sie ist ein Teenie, der ständig an allem rummeckert und motzt und mir zwar täglich ...

von mandana 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

au pair, hat jemand damit Erfahrung

Hallo, hat jemand von Euch ein au pair und hat Lust, mir davon zu berichten? Bei uns ist folgende Situation: wir haben 2 Kinder, Emma ist 2,9J und Leonard ist bald 1 Jahr alt, ein drittes ist geplant für 2010. Nun ziehen wir im Juni um in ein Haus, in dem sich auch ...

von EstherK 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair

Hallo ! Ich fange ab August wieder an zu arbeiten, bin AE mit dann 1jährigem. Wir hätten einen Platz in der Kita für 280,-. Zusätzlich bräcuchte ich gel. einen Babysitter und evtl. eine Putzfrau. Nun frage ich mich, ob ein Au Pair mit so kleinem Kind nicht doch besser wäre, ...

von Inini 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair

Hallo, Ich speile mit dem Gedanken ein Au Pair Mädchen für meine 2 Kinder zu suchen. Wer hat Erfahrungen mit Au Pair? Wer kennt eine gute Agentur (wenn möglich in Österreich)? Welche Versicherungen muß ich abschließen? Wiviel Taschengeld bekommt ein Au Pair? Bitte, bitte ...

von kiki 36 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.