Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.06.2011, 19:45 Uhr

Sport vor de Arbeit?

Hallo

nein, zur Arbeit sind es zwar nur 6 km..aber ca 300 höhenmeter hoch und wieder runter..direkt an der Landestraße ohne Radweg..also echt NICHT fahrbar ohne Hochleistungssport und selbst für ein E bike zu viel (haben es gestestet)

Wenn dann müsste ihc mit dem Hund laufen---eher walken würde ich sagen..aber ich kann es mir ECHT cniht vorstellen mcih aufzuraffen...dabei habe ICH manchmal sogar später Ser dann wecken und flott machen etc...meine Mann steht um 6 auf und ist aber dann auch spät um 7 weg... also es würde SCHON gehen..wenn da nciht der schweinhund wäre...ich glaube cih teste es jetzt einfach in den Ferein: aufstehen und ne GROOOSSSE Runde mit dem Hund..gern auch flotter als sonst....und DANACH dann duschen etc...ich werde berichten....ich finde es echt bewundernswert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Samstags Aushilfe im Sportshop (Hervis)

Hallo! Was denkt ihr, macht eine Samstags-Aushilfe in einem großen Sportgeschäft (Hervis oder Intesport usw.) alles? Ich bin nicht vom Verkauf, sondern Büro, aber Verkauf in einem Sportshop und nur samstags, klingt doch gar nicht ...

von manuelliebling2 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.