Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81 am 19.06.2011, 19:41 Uhr

Soziales Netzwerk= Schlechte Erfahrung

Au pair? Das kostet doch n Haufen Geld, oder? Wir zahlen jetzt zwar schon echt wahnsinnig viel an KiGa-Betreuung (08-17Uhr)...aber ein Au Pair ist doch für einen Durchschnittsverdiener gar nicht machbar, oder?

Ich glaube, dann würde ich doch eher mit den Stunden runter gehen, als jemand anders die Kinder zu überlassen. KiGa haben sie ja noch viele Freunde und massig Aktivitäten und wenn ich sie da auch lasse, brauche ich auch kein AuPair, oder? Na ja, im Schichtdienst wohl schon.

Hm, kann mir eine fremde Person im Haushalt absolut nicht vorstellen. Wir haben ja schon so echt wenig Zeit in Familie und zu Dritt. Da mag ich nicht noch jemand anders dabei haben. Ja und mit der Einstellung wäre ich wohl auch keine gute "AuPair-Mutter"....hi hi...die armen Mädels :-)

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat hier jemand Erfahrung mit Firmen, die von Scientologen geführt werden??

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Unterforum und hab eine zugegebenermaßen nicht ganz einfache Frage..... Ich hab mich bei einer Firma beworben, die relativ klein ist, aber für diese Größe einen sehr umfassenden und auch anspruchsvollen Einstellungstest durchgeführt ...

von littlepanda 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Putzfrau - ja oder nein - Erfahrungsberichte

Hallo, ich möchte mal eure Erfahrungen bzw. Tipps hören. Ich habe eine 12 Monate alte Tochter und bin voll berufstätig. Meine Arbeitszeiten sind von 8-15 Uhr und dann noch 2-3 Stunden am Abend wenn die Kleine schläft. Dazwischen Kind von der Krippe holen, Kochen, Haushalt, ...

von JuliaHe 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Au Pairs

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst eher im Dez.Mami2010 oder Mehrlingsforum unterwegs, aber heute habe ich eine Frage an Euch. Ich bin Mama von 4 Kindern ( 6J, 3J, und 5monatige Zwillis). Ich bin seit der Geburt meiner Großen selbständig, arbeite von zuhause aus und konnte Job ...

von laralafee 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nebenjob Burger-King - Erfahrungen?

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen Nebenjob wechseln soll. Ich bin momentan Fr oder Sa an der Kasse in einem Großmarkt für 7 Euro die Stunde. BurgerKing sucht auch immer wieder mal Leute. Hat wer schon mal dort gearbeitet und was bekommt man da für die ...

von AllesOK 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand erfahrung mit Empfehlungsmarketing?

Hallo! hat hier schon jemand Erfahrung mit oben genannten gemacht? Das Produkt nutze ich eh schon und für weiterempfehlung bekommt man eine Gutschrift auf jede Bestellung, die dieser dann tätig. Wenn dieser es weiterempfiehlt, weil er damit zurfrieden ist, bekomme ich ...

von lovemoni 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Gleitzone / Midijob - jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, arbeitet jemand von euch in der Gleitzone, also zwischen 401 und 800 Euro? Wie viele Wochenstunden? Welche Steuerklasse? Lohnt es sich?? Ich möchte/sollte/muss von Minijob (10h/Woche) auf 15h/Woche erhöhen und tu mich noch etwas schwer damit ... lg ...

von kanja 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Meine Erfahrung mit dem JA

HAllo, nach dem Beitrag weiter unten, möchte ich meine, doch eher positiven Erfahrungen, auch wenn´s lange gedauert hat mal schildern. Meine Mäuse gehen beide schon in die Schule, sind also "groß". Die Kleine, 9 Jahre alt, ist allerdings behindert und definitiv nicht in ...

von Misty 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wegen Kindertagespflege und JA?

Also bei uns ist die Situation folgendermaßen: Ich arbeite Vollzeit 40 Stunden/Woche von 8:30 bis 17 Uhr (1 1/2 Stunden Fahrweg hin und zurück jeweils dazu), mein Mann hat die Elternzeit genommen. Unsere Tochter ist jetzt 1 1/2, der Große 3 1/2. Der Große geht in den KiGa. Das ...

von arlett1978 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Umschulung! Wer hat erfahrungen?

Hallo! Ich spiele mit dem gedanken eine Umschulung zu machen. Habe momentan einen Teilzeit Job im Schicht und Wochenenddiesnt, was als AE sehr schwierig ist. Bei Arbeitsamt habe ich schon mal wegen einer Weiterbildung nachgefragt. ...

von tina.s 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen vill vorhanden?

Mich überkommt grad wieder bisschen "Panik" und ich find keine Antwort. Vill könnt ihr mich beruhigen? Also, ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag. Zwei Varianten: 1. Mutterschutz schließt sich direkt an Ablauf an. Wo melde ich mich wann bzgl. Mutterschaftsgeld? Was ...

von MMarga 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.